||Wie Vollbild und Desktop zugleich||

MPH_the_Legend

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich habe eine Frage:
Ich besitze 2 Monitore einen Asus vs248h und einen alten Dell mit 19". Ich spiele zur Zeit AC3, nun wenn ich AC3 auf dem Asus starte wird das Bild vom Dell immer schwarz. Gibt es da eine Möglichkeit, dass dieser nicht schwarz wird. Denn ich habe dort meine ganzen Sys Infos laufen.

Danke im Vorraus!!

MFg
 
im nvidiatreiber,primären und sekundären monitor festlegen und dann einstellen,was du haben willst.
anzeige klonen oder andere option.
 
Wenn ein Spiel am (primären) Monitor auf Vollbild läuft und "nur" ein Monitor von mehreren zur Darstellung benutzt wird, sind der zwei/dritt/etc. Bildschirm oft schwarz bzw ohne Bild.
Somit müßtest du das Spiel von Vollbild auf Fenster umstellen.
Habe ein Dreimonitorsetup und finde es auch praktisch (wenn ich ein Spiel nicht auf allen Dreien spiele), am Nebenmonitor Skype/Teamspeak/Soundsettings/etc. dargestellt zu bekommen. Leider habe ich Assasins Creed 3 nicht und kann deswegen auch nicht sagen, ob das Spiel diese Funktion anbietet. Im Zweifelsfall Spiel starten und mit Alt+TAB ins Windows zurück und wieder mit ALT+TAB zurück ins Spiel.
Oft wird so ein Spiel automatisch in den Fenstermodus gezwungen, oder aber ALT+ENTER drücken (damit wechselt man zwischen Fenster/Vollbildmodus). Je nachdem, wie das Spiel programiert wurde, könnte dann aber die Windowstaskleiste störend sein.

mfg
 
Zurück