Wie viele Spiele kauft ihr im Jahr?

Wie viele Spiele kauft ihr im Jahr?

• 1

Stimmen: 9 8,8%
  • 3

Stimmen: 42 41,2%
  • 6

Stimmen: 24 23,5%
  • 12

Stimmen: 13 12,7%
  • 24

Stimmen: 10 9,8%
  • 36

Stimmen: 0 0,0%
  • 48

Stimmen: 1 1,0%
  • 60

Stimmen: 1 1,0%
  • 72

Stimmen: 0 0,0%
  • 84

Stimmen: 2 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    102
Als ich noch aktiv WOW gezockt habe waren es 0 oder eben nur das jährliche Addon
Jetzt sind's wieder so 3-4 Titel im Jahr bin auch nicht so der dauerzocker

Ja würde auch mal sagen 4 stück, aber wenn der wow-acc aktiv ist dann halt auch nur die gamecards. Außer es sind toptitel am start.

Mfg heli-homer

ca.15.
Vollpreistitel mittlerweile aufgrund von Bugs,Serverproblemen,.... so gut wie gar nicht mehr.
Also entweder Low Budget,billig aus dem Ausland oder ich bekomme sie umsonst.

auch 1-3, wobei ich aber eher keine vollpreisspiele meine. da wenns hoch kommt 1 >< zu den preisen überleg ichs mir 3ma, ob ich nen spiel kauf oder nich. atm sinds eher ältere spieleperlen, die ich nachkauf. wie x3 tc letztes jahr zum bsp. zu meiner wow aktiven zeit brauchte ich nix anderes - war ein sehr biliges spieleleben :> keine neue software, keine neue hardware... jahrelang ><

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die "Kommt drauf an" Option? :D

Portal 2 ist schon gekauft, dann kommen im Mai The Witcher 2 und Brink, später im Jahr Mass Effect 3, Battlefield 3 und natürlich der Duke! :ugly:
Dann wären da noch Deus Ex 3, Alice: Madness Returns, Dungeon Siege 3 und und und... *hyperventiliert*

Werden bis zum Ende des Jahres bestimmt noch genug andere gute Spiele rauskommen von daher lass ich mich einfach mal überraschen! :D

2-3 im laden bei steam viel mehr , kommt halt drauf an was die gerade billig da haben , wie Gestern GTA , zwar war das auch schonmal vor 2 jahren für das Geld zu haben aber trotzdem geil!

[x] 3

Nachdem ich auch noch Online zocke, bleibt für mehr keine Zeit :P

Letztes Jahr warens SC2, Borderlands und noch irgendwas wo ich mich nicht dran erinner (kann nur grottenschlecht gewesen sein, sonst müsst ich's noch im Kopf haben :D).

Ungefähr 12 Spiele, das Meiste zu Weihnachten bei Steam... :D
Dieses Jahr habe ich schon 5 Spiele für 0,01€ gekauft - im Humble Bundle, wobei mich nur Trine interessiert^^ Geiz ist Geil. :ugly:
Mit Portal 2 habe ich dieses Jahr schon 6 Spiele gekauft.
Edit: Ups, ich habe Homefront vergessen für 25€ und Darksiders habe ich gratis dazu bekommen also sind es schon 8 Spiele bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
2. Zuletzt 2010 StarCraft 2 und UT3, was aber ein Reinfall war. Davor Ende 2008 das WOW-Addon "Wrath of the Lich King".

MfG Jimini

Letztes Jahr die 4 Guild Wars Teile, Civ IV/V, Assassins Creed, Assassins Creed 2, Gothic 3, Gothic 4, NFS Hot Pursuit, Two Worlds, Two Worlds 2, Crysis, Crysis Warhead...

Dieses Jahr schon Left 4 Dead, Crysis 2, Bulletstorm, Homefront, AC Brotherhood noch folgen: The Witcher 1/2, Fable 3, Brink, Rage, TES V, Battlefield 3, evtl. mal wieder CoD, Diablo 3(:hail:), Duke Nukem...
Hab bestimtm noch ein paar vergessen. Daher einfach mal für 24 angestimmt.

Nicht viele.. wenn dann kaufe ich eins wo ich einen guten Multiplayer habe und damit bin ich dann ein ~"paar" Monate beschäftigt. Manchmal kauf ich gar keine Spiele, aber Ingame Items wie z.B. in League of Legends.

Dieses Jahr hab ich 2 gekauft.

Rift und Bloodline Champions

Viel mehr werdens auch nicht.

Ich warte nur noch auf Torchlight 2, Guild Wars 2 und Diablo 3 das wars eigentlich schon.

+/- 6

Zurück