Wie viele Spiele kauft ihr im Jahr?

Wie viele Spiele kauft ihr im Jahr?

• 1

Stimmen: 9 8,8%
  • 3

Stimmen: 42 41,2%
  • 6

Stimmen: 24 23,5%
  • 12

Stimmen: 13 12,7%
  • 24

Stimmen: 10 9,8%
  • 36

Stimmen: 0 0,0%
  • 48

Stimmen: 1 1,0%
  • 60

Stimmen: 1 1,0%
  • 72

Stimmen: 0 0,0%
  • 84

Stimmen: 2 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    102
Vielleicht im Schnitt 6 Games im Jahr. Mal mehr, mal weniger je nachdem was kommt und mich interessiert.

Hängt immer davon ab, was veröffentlicht wird. Im Schnitt aber sicher nicht mehr als 6.

x 6

(Mehr als 84...alle 5 Tage ein Spiel:lol:)

[X] 6

Kommt halt immer drauf an was für mich interessant ist. Dieses Jahr werden es wohl 5. Jetztes Jahr waren es 6. ;)

[x] 1

variiert, manchmal keins und wenn wirklich gute Spiele rauskommen könnens auch mal 5 im Jahr sein.

Mal zur Umfrage: Angenommen ich kaufe 9 Spiele/Jahr, soll ich dann 6 oder 12 ankreuzen? :ugly: Würde an deiner Stelle Bereiche definieren, zB 0-3, 3-5, 5-10 oder so

84 könnte durchaus hinkommen, liegt aber daran das ich gerade erst Anfange, daher bin noch nich so lange Vielspieler wie die meisten hier, was wahrscheinlich in meinem Alter begründet liegt.
Dieses Jahr waren es schon etwa 55.

3-4 im Jahr. Dieses Jahr aufjedenfall Dead Space 2, Crysis 2, Duke Nukem Forever :)

Hmm kommt drauf an was rauskommt und wie ich Zeit hab, aber ich sag mal 12, wobei letztes Jahr, warns glaub 1 oder 2 Spiele:D.

1,5.

Ein gutes (neues)
und eins aus der tollen Pyramide :D

hab früher mehr gekauft, aber seitdem die so wenieg Demos rausbringen , kaufe ich keine Katze im Sack.

Ich sag mal 12. Kommt auch immer aufs Jahr an. In Jahren in denen nicht viel kommt sinds vielleicht auch nur mal 6 und in Jahren in denen viel kommt sinds vielleicht 20. :ka:

Zurück