Wie viele Spiele kauft ihr im Jahr?

Wie viele Spiele kauft ihr im Jahr?

• 1

Stimmen: 9 8,8%
  • 3

Stimmen: 42 41,2%
  • 6

Stimmen: 24 23,5%
  • 12

Stimmen: 13 12,7%
  • 24

Stimmen: 10 9,8%
  • 36

Stimmen: 0 0,0%
  • 48

Stimmen: 1 1,0%
  • 60

Stimmen: 1 1,0%
  • 72

Stimmen: 0 0,0%
  • 84

Stimmen: 2 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    102
Eigentlich nur die, die mich überzeugen. Meist so 3-4 denk ich.

Dieses Jahr auch nur:
Battlefield 3
Brink oder Crysis 2 (was mich multy mehr überzeugt)
Portal 2
Anno 2070

meine herrn, manche scheinen ja einfach blindlings alles zu kaufen, was die hersteller einem vor die füße schmeissen ^^ klingt das nur so, oder kauft ihr das nur, um es zu haben, un ned, weils euch wirklich gefällt. bei vielen sieht man ja von jedem genre etwas - kann mir ned vorstellen, das einem alles gefällt. ich mag zum bsp eher (mp)shooter, rennspiele eher nich so. strategie schon eher und noch am rande so rpg zeug wie wow. aber mit gothik wurd ich zum bsp nie so recht warm, dafür mag ich diabolo ^^ kann mir halt irgendwie garnich vorstellen, das es leute gibt, denen die "genregrenzen" :ugly: egal sind ^^ (von der qualität her wohl noch ganz zu schweigen).

Ist aber so ^^

Ich hab hier so ziemlich ale Teiel von NFS, dann Dirt, Civ IV+V, die Siedler, Assassins Creed-reihe und CoD 4/6 und BF 2/BC2. ausserdem noch Risen, Gothic 3+4 und Two worlds II. Nur mal so als Beispiele, hab noch ne ganze Menge anderer aus allen Genres.

Eigentlich alle großen. 2010 waren das ordentlich viele. Habe 48 angekreuzt.

Lol
Und was machst du damit? Packungen ansehen? Es sei denn, du schaffst es, jedes Spiel in ~ 1 Woche durch zu spielen.

@Umfrage. Kann ich ausm Kopf heraus so nicht sagen. Hab mal 12 angekreuzt.
Fokus auf eher ergiebigere Spiele, RPGs, Strategie, auch mal nen SP Shooter. Oder auf Multiplayer. BFBC2, SC2, DoW 2 ( da hab ich mittlerweile > 1500h Spielzeit aufm Buckel :wow:)

Im Jahr 2011 hab ich bisher 4 Spiele gekauft.

Zurück