Wie viele Spiele kauft ihr im Jahr?

Wie viele Spiele kauft ihr im Jahr?

• 1

Stimmen: 9 8,8%
  • 3

Stimmen: 42 41,2%
  • 6

Stimmen: 24 23,5%
  • 12

Stimmen: 13 12,7%
  • 24

Stimmen: 10 9,8%
  • 36

Stimmen: 0 0,0%
  • 48

Stimmen: 1 1,0%
  • 60

Stimmen: 1 1,0%
  • 72

Stimmen: 0 0,0%
  • 84

Stimmen: 2 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Mir persönlich fehlt die Angabe je nachdem was erscheint weil das stark varieren kann wieviele man kauft zumindest bei mir.

z.B. 2010 gekauft:
- Bunrnout Paradise (hat Spass gemacht) :daumen:
- Two Worlds 2 (konnte mich mit dem neuen Inventar und dem Zerlegen und Aufrüsten nicht anfreunden, da war Two World 1 besser) :(
- NFS Hot Pursuit (hat Spass gemacht, leider ziemlich kurze Spieldauer) :daumen:

unterschiedlich, da ich mir auch gerne mal ältere spiele nachkaufe die mir fehlen oder die ich von nem kumpel geliehen hatte und nun vom grabbeltisch mitnehme oder so weil sie einfach gut waren, komme denk ich auf ~2 spiele pro monat hab also ma 24 gewählt :ugly:

Hi,

bei mir sind es mindestens 3 pro Jahr.
2010 waren es sogar 17 (12 PC, 5 PS3).:wall:

Ich schätze mal im Durchschnitt 6...aber auch mal mehr und mal weniger...

Höchstens drei, aber vermutlich eh wieder gar keines weils dauernd nur unfertige Nachmittagsunterhaltungen sind... Dafür geb ich nicht mal 10€ aus...

Wer hat auf 84 gestimmt!? o_O Naja bei mir ist es mal so mal so dieses Jahr denke ich an Bulletstorm, Bf3 und diablo 3. Gekauft habe ich schon Dirt 2.

Maximal 3, da ich mir meistens nur Multiplayer Games hole komme ich gar nicht dazu Singleplayer games zu zocken. Meistens leihe ich mir von Kumpels Singleplayergames aus, da es sich einfach nicht lohnt diese zu kaufen...

Zurück