• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viele Monitore benutzt Ihr?

Wie viele Monitore habt Ihr an Eurem Rechner?

• Einen

Stimmen: 940 72,8%
  • Zwei

Stimmen: 316 24,5%
  • Drei

Stimmen: 25 1,9%
  • Vier und mehr

Stimmen: 7 0,5%
  • Keine Angabe/weiß nicht.

Stimmen: 3 0,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.291
  • Umfrage geschlossen .
[x] Weiß nicht xDD
Natürlich hab ich 1 Monitor angeklickt... da ich mit meinem 22" zufrieden bin... wer weiß, vielleicht kommt ja noch einer^^

[x] zwei

Einen 23" und den "alten" 19"
Ich möchte auch nicht mehr drauf verzichten. Auf dem 19er schau ich gerade einen Film und auf dem 23er surfe ich hier im Forum :)

Hallo @All

Ich habe zwei Monitore! Einen 22er und einen 26er!

Ansonsten wollte ich mal sagen, dass ich schon seit einiger Zeit Leser in diesem Forum bin.
Da es mir gefällt, habe ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Viel beitragen kann ich allerdings nicht, da ich nicht so bewandert bin.
Bei mir reicht es dazu meinen PC zusammen zu bauen und zum laufen zu bekommen.
Dabei hat mir auch der ein oder andere Beitrag in diesem Forum geholfen.
Dafür möchte ich mich auch mal bedanken.

[x] Einen

Ich hab statt 2-4 Monitoren liebernen Full-HD Fernseher 37", mich würden die Rahmen und der hohe Leistungverbrauch stören.

Einen, mein Eizo 2313 war teuer genug.

Außerdem hab ich nicht mehr Platz auf dem Schreibtisch und mir würde darüber hinaus die Notwendigkeit dafür fehlen.

Vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen: Ich verstehe Leute nicht, die sich mehrere Bildschirme allein für's Zocken anschaffen - für Anwendungen, Programme oder sonstiges ja O.K., aber für's Gamen ist mir sowas zu umständlich - dann gleich einen 30 Zöller.

sehe ich genauso. :daumen:
einen 22zoll TFT zum zocken in meiner Zockerecke an meinem spielerechner.
zum filme schauen nutze ich nen 40zoll sony und den beigestellten HTPC im wohnzimmer.
meine frau nutzt in ihrem büro ihr notebook(15,4zoll) und meine tochter darf ihren 17zoll TFT mit ihrem eigenen rechner befeuern.
einzig bei meiner frau sind wir am überlegen einen 20 oder 22zoll TFT ans notebook anzuschließen. naja, mal sehen.

naja, ich sehe eigentlich auch keinen sinn darin, an irgendeinen rechner noch nen 2ten bildschirm zu hängen. ich hänge leiber nen rechner an jeden bildschirm.:D

deswegen
[x] einen

Nur einen.

Zu SupCom-Hochzeiten waren es mal zwei, nach dem Umzug war für den zweiten leider kein Platz und für das Spiel keine Zeit mehr.

Könnte mir aber gutvorstellen, irgendwann wieder auf zwei Stück aufzurüsten.

[x] einen

Hab kein Platz aufm Schreibtisch, obwohl mich ein kleinerer für Anwendungen oder Fernseh nicht abschrecken würde.

Zurück