Wie viel Sleeve benötige ich...hmm....
moinsen zusammen !
hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
ich wollte meine kompletten kabel im rechner, AUSSER die kabel vom NT sleeven. Die kabel vom NT sind bereits in schwarz gesleevt (be quiet netzteil). Alle sleeves sollen hinterher in schwarz sein.
hatte mich auch schon ein wenig in die materie eingelesen, nur scheitere ich jetzt daran welche längen ich brauche. hatte mir auch schon ein paar sets angeschaut, nur da is auch immer sleeve für die NT´s dabei.
hoffe da auf erfahrungswerte von euch.
gesleevet werden müssten:
alle kabel, welche standartmäßig im midgard schon verbaut sind
+ cpu kühler
+ 5 lüfterkabel
+ 2 Sata Kabel (Festplatten)
+ 2 Sata Kabel (Laufwerke)
+ den ein oder andere Stromadapter
+ die kabel meiner 4870
+ am liebsten alle kabel von meiner lüftersteuerung kaze master ace
hoffe, ich hab jetzt so auf die schnelle keine kabel vergessen...
könntet ihr mir sagen, welche sleeves am besten ich wo und wie viel kaufen müsste? zubehör, also diese remover bräuchte ich natürlich auch und schrumpfschlauch.
THX
greetz
der kohllege
moinsen zusammen !

hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
ich wollte meine kompletten kabel im rechner, AUSSER die kabel vom NT sleeven. Die kabel vom NT sind bereits in schwarz gesleevt (be quiet netzteil). Alle sleeves sollen hinterher in schwarz sein.
hatte mich auch schon ein wenig in die materie eingelesen, nur scheitere ich jetzt daran welche längen ich brauche. hatte mir auch schon ein paar sets angeschaut, nur da is auch immer sleeve für die NT´s dabei.
hoffe da auf erfahrungswerte von euch.
gesleevet werden müssten:
alle kabel, welche standartmäßig im midgard schon verbaut sind
+ cpu kühler
+ 5 lüfterkabel
+ 2 Sata Kabel (Festplatten)
+ 2 Sata Kabel (Laufwerke)
+ den ein oder andere Stromadapter
+ die kabel meiner 4870
+ am liebsten alle kabel von meiner lüftersteuerung kaze master ace
hoffe, ich hab jetzt so auf die schnelle keine kabel vergessen...
könntet ihr mir sagen, welche sleeves am besten ich wo und wie viel kaufen müsste? zubehör, also diese remover bräuchte ich natürlich auch und schrumpfschlauch.
THX
greetz
der kohllege