• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wie viel ist mein PC noch Wert ?

Katamaranoid

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich habe vor in naher Zukunft umzuziehen und habe vor meinen Desktop PC (siehe Signatur) dann loszuwerden.
Hat irgendjemand hier möglicherweise eine Idee, wie viel ich dafür noch verlangen kann, oder ist es besser hier eher einem Familienmitglied eine Freude mit zu machen ?

Vielen Dank schonmal für eure Einschätzung :)

Wertschätzungen nur im entsprechenden Forenbereich, in den nur Nutzer ab 100 Beiträgen usw. Zugriff haben - hier macht bestimmt gleich ein Admin dicht.

kannst aber noch auf andere antworten warten vilei sagt ja jemand was anderes ;)

Mach ich ;)
Aber ich hatte selbst um die 200€ geschätzt und für das Geld mach ich dann lieber jemandem aus meiner Familie eine Freude. Ich wollte nur eine Bestätigung, nicht dass ich mich komplett verschätze und man bekommt doch noch mehr dafür.

Zurück