• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wie viel für Xbox360 60GB, BJ. 2008?

CPU-GPU

BIOS-Overclocker(in)
Wie viel für Xbox360 60GB, BJ. 2008?

Hi leute,
wie viel kann ich für meine weiße Xbox360 noch etwa verlangen? Sie ist Baujahr 2008, 60GB-Festplatte, HEadset + Funkcontroller und sonstiges ori-zubehör liegen bei, noch nie was kaputt gewesen (auch so gut wie nie mit gespielt^^), keine kratzer, nix. Also praktisch neuwertig ;)
Wie viel kann ich für die noch verlangen?
 
AW: Wie viel für Xbox360 60GB, BJ. 2008?

Vielleicht ca 100 Taler. Was das zubehör angeht vielleicht noch ca um die 30% des Kaufpreises
 
AW: Wie viel für Xbox360 60GB, BJ. 2008?

Also ich habe meine für 125€ wegbekommen, so ziemlich vor 2 Monaten als sie noch ganz frisch aus der Garantiezeit raus war :ugly:
Hatte aber Glück, würde so mit 100-120e rechnen.
 
Zurück