CPU-GPU
BIOS-Overclocker(in)
Wie viel für Xbox360 60GB, BJ. 2008?
Hi leute,
wie viel kann ich für meine weiße Xbox360 noch etwa verlangen? Sie ist Baujahr 2008, 60GB-Festplatte, HEadset + Funkcontroller und sonstiges ori-zubehör liegen bei, noch nie was kaputt gewesen (auch so gut wie nie mit gespielt^^), keine kratzer, nix. Also praktisch neuwertig
Wie viel kann ich für die noch verlangen?
Hi leute,
wie viel kann ich für meine weiße Xbox360 noch etwa verlangen? Sie ist Baujahr 2008, 60GB-Festplatte, HEadset + Funkcontroller und sonstiges ori-zubehör liegen bei, noch nie was kaputt gewesen (auch so gut wie nie mit gespielt^^), keine kratzer, nix. Also praktisch neuwertig

Wie viel kann ich für die noch verlangen?
