Wie verbringt euer PC die Nacht?

Wie verbringt euer PC die Nacht?

• Heruntergefahren

Stimmen: 125 69,4%
  • Stand-By

Stimmen: 4 2,2%
  • Mein PC läuft 24/7

Stimmen: 15 8,3%
  • Mal so, mal so

Stimmen: 27 15,0%
  • Sonstiges (Bitte in den Kommentaren erklären)

Stimmen: 9 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    180
Davon abgesehen, dass die Nacht bei mir meist nur 6 h beträgt, ist mein PC während dieser Zeit heruntergefahren. Ich kann einafch nicht schalfen, wenn ich weiß, dass in meiner Nähe Geräte laufen. Da habe ich einfach kein gutes Gefühl und außerdem brauche ich absolute Ruhe zum Einschlafen ... ;)

MfG, boss3D

(X)Sonstiges

• Er läuft noch 60 minuten um Musik zu spielen, zum einschlafen^^, kommt öfters mal vor
  • Läuft solange bis der Download abgeschlossen ist dank Addon für Firefox allerdings nur sehr selten.
  • Aus, eigentlich Ruhezustand aber der will zur Zeit nicht funktionieren :schief:

Nachts geht es in den S5 Modus (=Heruntergefahren), tagsüber werden Pausen mit S3(=Standby ohne Lüfterbewegung etc.) überbrückt.

@exa
endlich mal nochjemand der den ruhemodus benutz:daumen:
was will man mit standy?der pc ist aus dem ruhemodus genausoschnell oebn und ich kann per steckerleiste den strom ausmachen

so siehts aus, ich weiß ehrlich gesagt nicht einen einzigen grund, warum man den stand-by nutzen sollte...

ich finde das is eine DER erfindungen der PC-Geschichte

hmmm normalerweise mach ihn ihn aus, da bei der energiespar funktion von vista sich meine Gehäuselüfter weiterdrehen - jemand ne Idee wie man das ändern kann?

Zurück