rocky7
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie tragt ihr eure Wärmeleitpaste auf die CPU auf?
Es gibt ja nun die verschiedene Vorgehensweisen, wie man die Wärmeleitpaste auf die CPU auftragen sollte. Da dies bei mir in den nächsten Tagen auf dem Plan steht, möchte ich hier eure Meinungen dazu hören.
Tragt ihr die WLP:
auf die CPU auf?
Es gibt ja nun die verschiedene Vorgehensweisen, wie man die Wärmeleitpaste auf die CPU auftragen sollte. Da dies bei mir in den nächsten Tagen auf dem Plan steht, möchte ich hier eure Meinungen dazu hören.
Tragt ihr die WLP:
- Durch einen Punkt in der Mitte
- Durch vier Punkte in den Ecken und einen in der Mitte
- Durch ein Kreuz über die CPU
- Durch gleichmäßiges verstreichen über die komplette CPU, zB. mit einer Checkkarte
auf die CPU auf?




