taks
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Wie tragt ihr eure Wärmeleitpaste auf die CPU auf?
[x] Durch gleichmäßiges verstreichen über die komplette CPU
Einen Klecks in die Mitte und dann mit dem Finger verteilen. Geht zwar schlecht zum abwaschen, aber bin zu faul um einen Spachtel oder eine Karte zu nehmen.
Hat bis jetzt auch immer funktioniert.
Und nur 6°C Unterschied zwischen Ketchup und Wärmeleitpaste hört sich recht interessant an ^^
[x] Durch gleichmäßiges verstreichen über die komplette CPU
Einen Klecks in die Mitte und dann mit dem Finger verteilen. Geht zwar schlecht zum abwaschen, aber bin zu faul um einen Spachtel oder eine Karte zu nehmen.
Hat bis jetzt auch immer funktioniert.
Und nur 6°C Unterschied zwischen Ketchup und Wärmeleitpaste hört sich recht interessant an ^^

