D
Digg
Guest
AW: Wie tragt ihr eure Wärmeleitpaste auf die CPU auf?
Mir ist das mit Kredikarte oder Spachtel verstreichen zu umständlich.
Ich schneide mir an einem Einweghandschuh einen Finger ab, zieh den über meinen Zeigefinger, mache einen Klecks WLP auf den IHS und massiere sie schön langsam in die Unebenheiten.
Mir ist das mit Kredikarte oder Spachtel verstreichen zu umständlich.
Ich schneide mir an einem Einweghandschuh einen Finger ab, zieh den über meinen Zeigefinger, mache einen Klecks WLP auf den IHS und massiere sie schön langsam in die Unebenheiten.




