wie stelle ich mw2 von russisch auf DE oder EN um?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aybi

Schraubenverwechsler(in)
hi leute hab mir von ebay ein mw acc geholt aber der ist auf russisch und ich wollte wissen wie ich es auf englisch oder deutsch umstellen kann ich habe schon steam auf DE und EN gestellt und es dann gedownloadet aber dann kam immer eine fehlermeldung(siehe bild) wenn ich es auf russisch downloade kann ich es starten. ich will nur den multiplayer auf DE oder EN haben der singlepayer ist mir egal. der acc hat kein vac-ban.
danke im vorraus
MFG
aybi

Es bringt nichts die Englische Sprachdatei runterzuladen, denn dann ist der Klasseneditor, etc. immer noch auf Russisch.

Ich habe ein paar Leute im Clan die es geschafft haben die Deutsche Version in eine Englische zu machen. Ich frage mal wie sie das gemacht haben und poste es dann für dich.......

MfG Eurason

PS: Kann etwas dauern ;)

per config datei und iso download nee reload version dann die .. version installieren die sprachdateien kopieren und austauschen und voila Englisch.das geht solange gut bis irgendwann Steam die daten auf fehler prüft oder beim einen update,dies kan zu einen VAC bann führen.Oder die daten werden überschrieben.Letztere wird wohl eher kommen.

wegen gebraucht ? kann nur ein Privatkauf sein von jemanden den er kennt,rechtlich ist das unzulässig aus sicht von Valve (steam).DE recht ist das unwichtig und nicht bindent dieses Verbot.aber wer macht dass denn auch?

Und wieso kauft man sich nicht gleich eine legale Version, welche auch hier vertrieben wird? ;)

Ein Support zum ändern urheberrechtlich geschützter Daten wird hier im Forum nicht geboten. Dazu gehört auch eine Abänderung von Sprachdateien bzw. Dateien jeglicher Art.

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück