Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDIT: ich muss warten bis unser besuch weg ist! dann kan ich an den anderen PC ran der nen SD-Karten-Reader drinn hat und die bilder auf meinen stick kopieren!
Der Sleeve sollte schon zum Rest passen, daher die Bilder. Und ich glaube, bei dir würde das mit weißem Sleeve ganz schön bunt werden.
Was hast du sonst noch vor? Vielleicht lackieren? (Und natürlich aufräumen )
Hmm... ich würde eher Rot nehmen, oder vielleicht auch Blau. Aber das leigt bei dir.
Aber was ich zuerst machen würde, wären andere CPU-Lüfter auf dem Kühler zu schnallen. Irgendwie mag ich dieses Braun überhaupt nicht, aber das ist auch schon wieder Geschmackssache...
Wie wäre es denn mit braunem Sleeve? Bestimmt auch mal geil... gibt es sowas überhaupt?
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sobald du eine farbige KK einbaust UND weiß sleevest dein Sleeve die selbe Farbe hat wie deine KK.
Wenn du jetzt also noch grünen Sleeve nehmen willst und der PC läuft, sieht ALLES drinnen grün aus...
Also kannste grad alles in weiß machen
Anders wenn du eine weiße KK hast, dann nämlich kommen die Farben der unterschiedlichen Sleeves auch so raus, wie sie auch tatsächlich sind...
Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich weiß und blau drin hatte und das ganze von den Enermax Everest (blau) bestrahlt wurde - es war einfach alles nur blau...
Erst als die weißen Cluster drin waren hats gepasst
Den Cluster würde ich auch empfehlen^^
Die ollen Dinger da runter und die Cluster drauf, die Kathode raus und ne weiße rein.
Dazu den Innenraum vielleicht weiß lackieren lassen?^^
Dann alles in grün weiß sleeven^^
Melde mich mal nach langer Zeit wieder zu Wort, und gleich mit einer Frage
Über die Suchfunktion des Threads habe ich zum Stichwort nichts gefunden, vielleicht gab es das ja auch noch nicht?
Jedenfalls würde ich gerne ein Cinch Kabel sleeven (Composite Video), habe allerdings festgestellt, dass mein 4x4 sleeve von mdpc-x im Querschnitt zu klein ist, um über die Köpfe zu passen. What can I do? Probiere es heute mal mit SATA-Sleeve, ob das hinhaut... mal sehen.
Bei der Steckergröße wird es auch schwierig.
Hast du mal versucht die Enden nicht zu verschmelzen, dann geht der Sleeve noch weiter auf, musst nur
längeren nehmen und später die Fransen weg schneiden. Ansonsten wird der SATA- Sleeve bestimmt passen.