Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wurde gesagt, dass die schwarzen Lüfterstecker bei Caseking auf unbegrenzte Zeit aus dem Sortiment sind, wollte eig. damals auch noch welche mitbestellt haben. Daraufhin habe ich danach gefragt und solch eine Antwort bekommen.
...den tieferen Sinn dahinter kann ich auch nicht nachvollziehen !
Ich glaube ja mal nicht, dass das Ladenhüter waren... ist doch eigentlich 'ne sehr gängige Farbe.
Ebenso kapier ich nicht, warum die keine 24 poligen ATX Stecker im Sortiment haben. Da gibts nur 20 polige... und ich schätze mal, die gehören eher ins Museum als die schwarzen Lüfterstecker.
Servas @ PCGH,
bin auch mir gerade am überlegen ob ich nun sleeven soll oder nicht.
Die Pinremover habe ich auf ner amerikanischen seite schon recht günstig gefunden 3.51 € pro pinremover...
siehe hier: MountainMods.com-Modification Tools-Molex Pin Remover
eine kleine frage noch dazu: sehe ich das richtig dass auf der einen seite einmal der male und der female remover ist?
Habe vor meine ganzen Rechner zu sleeven netzteil komplett einzeln die lüfter, sata, und und und...
was denkt ihr auf wie viel meter ich komme bzw könnt ihr mir das vlt sagen ich kann das absolut net abschätzen aber ich denk mal so um die 10 meter 3mm reicht
ah ok danke erstmal für die antworten werd mir dann die mdpc-x sleeves holen und wegen dem durchmesser des isch klar... rechne ma kurz, korrigiert mich wenn ich falsch liege!!
1x atx strang = 24 kabel a 50 cm = 12 meter 3mm
4x lüfter = 2 meter 5mm (mach ein strang drauß)
6x sata = 2,5 metr 5mm
2x pcie = 6 meter 3mm
2 sata strom kabel stränge (weiß grad net de name) a 5 kabel = 10-15 meter 3mm
puh des wars glaub ich
komm also auf knapp 30 meter 3mm
5 meter 5mm
und dann kommen ya noch die ganzen stecker einzeln noch uv aktiv des muss ich au noch dazurechnen puh
mfg