How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Es ist ein SATA-Kabel, das oben ungesleeved und unten mit dem neusten Sleeve aus der Militärentwicklung gesleeved ist...

Aber ich habe da was ähnliches entwickelt. Ich nenne es "Wolf im Schaafspelz"... Leider erstreckt sich die Tarnung nur auf Peripherie, Innenleben und Gehäuseverkleidung. Das Gerüst bleibt komischerweise sichtbar...:what: Muss halt noch etwas an der Technik feilen :devil:

attachment.php

AW: Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

So ein mist, ich hab mir innerhalb von zwei tagen zwei ATX Pinremover von Caseking geholt...die beide umknickten bzw abbrachen...ist der von MDPC-X stabiler??? bitte helft mir um brauche nen viel stabileren!

Hier mal Bilder:

Das ist auch kein Werkzeug für Grobmotoriker:ugly:

Aber der PinRemover von Nils ist recht Stabil um Deiner Frage gerecht zu werden.:D

Auch den bekommt man kaputt...
Aber ich hab meinen noch nie umgebogen bekommen. Was macht ihr nur für Sachen :D

Auch den bekommt man kaputt...
Aber ich hab meinen noch nie umgebogen bekommen. Was macht ihr nur für Sachen :D

Ohne ordentliches drücken, kommt aber der Pin nicht raus...und da dieses mistding sowas von dünn ist zerbrach er zweimal bevor überhaupt der Pin rausgekommen ist???

Stell dir einfach vor, der Pin wäre deine Freundin, dann sollte sowas nicht mehr passieren...hoffe ich jedenfalls :lol:

Ohne ordentliches drücken, kommt aber der Pin nicht raus...und da dieses mistding sowas von dünn ist zerbrach er zweimal bevor überhaupt der Pin rausgekommen ist???

Dann kommst du mit dem MDPC aber erst recht nicht weiter wenn deine Taktik auf "drücken" ausgelegt ist ;)

aber Male + Male = Gay
oder irre ich da? :D:lol:

ich weiß was sein fehler ist!..er drückt nur und zieht hinten nicht am Kabel.

mady my day :ugly:

Moin,

crackpipeboy war gerade da. Ich habe ihm gezeigt wie man die Pins rausbekommt mit seinem leider schon verbogenen Pin Remover. Es geht immer noch, aber man muß wie meine Vorredner schon gesagt haben vorsichtig sein. Irgendwann gibt alles nach.

Denke aber er schafft das jetzt. :)

Gruß

Stefan

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

crackpipeboy war gerade da. Ich habe ihm gezeigt wie man die Pins rausbekommt mit seinem leider schon verbogenen Pin Remover. Es geht immer noch, aber man muß wie meine Vorredner schon gesagt haben vorsichtig sein. Irgendwann gibt alles nach.

Denke aber er schafft das jetzt. :)

Gruß

Stefan

Bist du etwa der Verkäufer ausm Caseking Laden? :D
Ist ja geil :what:
Kommt immer gut wenn sich solche Leute in Foren anmelden ^^

Moin ...

nee, das wäre der Sascha. Ich mache bei Caseking andere Sachen.

Gruß

Stefan

Ich muss an der Stelle nochmal sagen das es wirklich mein Fehler war...:hail::hail::hail:...hab es aber nun (auch mit verbogenem Remover) hinbekommen...soweit jedenfalls.
Und nochmal Danke für die erklärung bei Caseking direkt...:daumen::daumen::daumen:.

Zurück