How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Ürgs ... Dein Posting wurde verschoben, also hier nochmal :D

Xien16: (ja, hab noch den MDPC001 und Black-Copper in Betrieb ... wobei Black-Copper ziemlich zerlegt ist, aber läuft hier noch als mein primärer Arbeitsrechner. MDPC000 ist komplett aufgelöst - das Case ist jetzt mein Nachttisch):

attachment.php

...oh cool :D

es scheint, als wären die gefiederten Freunde in Deiner Gegend aber gut informiert :D Wenn das so ist, dann hätt' ich da noch ein bis zwei drei Punkte, wo es sich lohnen könnte mal drüber nachzudenken, ob man die Sachen nicht auch noch mit ins Sortiment aufnimmt. Ein Wunschzettel sozusagen :D

24-polige ATX Stecker in schwarz (oder UV Farben)
4-polige 12V P4 Verlängerung 30 cm (für die CPU Stromversorgung) (find man auch nirgens)
SATA Strom-Verlängerung

Ich weiß, man könnte einfach schnibbeln und löten, aber irgendwie sträubt sich in mir alles dagegen, obwohl ich das könnte - also vom Können her - aber ich weiß nich.... Und ich denke Anderen gehts bestimmt genau so.

Bin halt am Gucken, weil ich jetzt kommende Woche alles zusammen kaufen wollte. Case, Sleeve, Stecker Kabel usw... ;)

...oh cool :D

es scheint, als wären die gefiederten Freunde in Deiner Gegend aber gut informiert :D Wenn das so ist, dann hätt' ich da noch ein bis zwei drei Punkte, wo es sich lohnen könnte mal drüber nachzudenken, ob man die Sachen nicht auch noch mit ins Sortiment aufnimmt. Ein Wunschzettel sozusagen :D

24-polige ATX Stecker in schwarz (oder UV Farben)
4-polige 12V P4 Verlängerung 30 cm (für die CPU Stromversorgung) (find man auch nirgens)
SATA Strom-Verlängerung

Ich weiß, man könnte einfach schnibbeln und löten, aber irgendwie sträubt sich in mir alles dagegen, obwohl ich das könnte - also vom Können her - aber ich weiß nich.... Und ich denke Anderen gehts bestimmt genau so.

Bin halt am Gucken, weil ich jetzt kommende Woche alles zusammen kaufen wollte. Case, Sleeve, Stecker Kabel usw... ;)

Gut wenn man Freunde hat, wenn auch gefiederte :ugly:
Doch wie sieht's mit 6-Pin und 8-Pin-Steckern aus??? Hab ich auch noch keine gesehen... (in blau)

Bezüglich SATA-Stromverlängerung:
meinst du sowas?
Ferst Computer - SATA-Stromkabel Verlängerung 30cm 21024
-Bild gelöscht, war ja nicht von mir und x2sound hat's ja gesehen ;-) -

Hier auch noch ne gute Adresse:
CCV - Interne Computer Stromkabel ATX 24 PIN 20 PIN 8 Pin und 4 PIN Verlngerung Adapterkabel

Zuletzt bearbeitet:
WOW - gestern geordert und heute schon verschickt - ein DICKES Dankeschön an Nils (MDPC-X) -

...und wenn Caseking genausoviel Gas gibt *hoff* dann kann ich auch mal n paar Bilder posten (falls ich das nich vergeige - höhö) :D

...och bis jetzt siehts eigentlich ganz gut aus. Da hab ich auch gestern bestellt und habe heute schon eine Versandbestätigung erhalten. Spätestens übermorgen müßten dann die Sachen bei mir eintrudeln :D

Also mein letztes und auch erstes Paket von Caseking wurde am 21.08. verschickt und ist am 22.08. angekommen...dabei hatte ich garnichts bestellt :what:

Nee...soweit ich weiß, ist der Lesertest zum Xigmatek Midgard schon lange vorbei...eine Email habe ich nicht gekriegt und im Paket waren neben dem Gehäuse auch nur Gummibärchen keine Rechnung oder so :D

Zurück