troppa
Software-Overclocker(in)
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Remover von ModMyMachine, den es beim Käsekönig gibt? Der sah mir in nem Video sehr rubust aus (da hat Slain versucht, mit dem Ding die Widerhaken von den Lüfterpins hochzubiegen) und scheinen außerdem flexibel zu sein.
Hab heute eh - gestern das Teil von nehm Freund geliehen und ein bischen rumgespielt.
Stabil ist es, aber verführt zum - zu starken - Drücken. Musste dann die Hälfte der Pins wieder zurecht biegen. Zudem ist das Teil nur für Normal-Molex-Weibchen geeignet.
Oo ich hätt besser hier vorher mal reingekuckt. Wenn ich meine Ergebnisse sehe.... Das Inline-Sleeve (was ich mal geschenkt bekommen hab(Zum Glück)) is mal garnich blickdicht. Letztes Mal hat ich das Chormsleeve von Friese-IT und das war auf jeden Fall blickdichter (wenns so was gibt). Aber naja fürs zweite Mal und fürn Dritt-Rechner ohne Window, OK.
Beim nächsten Projekt muss ich wohl den Dualbrain mal bemühen. Und dann kommt ein Molex Pinremover her. Muss mal was Schwarzes haben. Und der Drittrechner muss Weiß werden oder Schwarz?. Aber erstmal wieder Kohle anschaffen.
Zuletzt bearbeitet:

Danke.Wär es dann noch immer nicht kann ist selber schuld.

, aber 6Pin für die Graka??? Fehlanzeige 
Oh Mann, ja nee is klar, wenn man einen ZUUUU kleinen Schraubenzieher benutzt
, der auch noch Kreuzschlitz ist...