How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
lol - prima Truppe! Direkt in völlig neue Sympathieregionen vorgestoßen. Irgendwie tummeln sich in Sleeve-Threads die kaputtesten Leute - im Positiven :D

Hey dualbrain,

der Sleeve ist Klasse. Habe zwar ganz schön viel Shrink versaut aber ich hoffe das reicht noch.
Bilder gibts vielleicht noch heute. Und wenn, dann hier.

lg lemon

So, mein Material ist auch endlich da, ich fange dann auch an. :daumen:
Zum Winkelanschluss für den ATX Anschluß: Ich lag leider falsch, sind wirklich beide Seiten
Pins dran. Werde mal sehen, ob ich nicht trotzdem was draus zaubern kann.

Bilder dann in meinem TB.
Euch allen dann gutes Gelingen.

...Zum Winkelanschluss für den ATX Anschluß: Ich lag leider falsch, sind wirklich beide Seiten
Pins dran. ....

Eeeeeecht??? Hätt ich jetzt nich gedacht :ugly:

Um die beiden miteinander zu kombinieren, hättest du die female-Pins noch dazu bestellen sollen, die Kabelseite dann mit den freien Pins des Winkelsteckers verbinden und dann könnte es gehen :daumen:

Ich habe Pins hier, :D
die Lötstation war auch schon länger nicht mehr in Benutzung. :devil:
Mal sehen, wann ich mich der Sache annehme.

Hallo, also so allmälig möchte ich gern den Sleeve bestellen. Anfangs wollte ich nur schwarz, aber nach den vielen Bildern die ich hier gesehen hab möchte ich ganz gerne doch lieber zwei haben .... Aber welche? :huh: Schwarz die eine und die andere steht noch nicht fest. Wie würdet ihr das machen?
Also derzeit habe ich das A+ El Diablo. Das ist von innen leider nur standart Metallfarbig, sprich grau, soll aber eventuell noch schwarz lackiert werden irgendwann. Das hat vorne, hinten und an der Seite nen Lüfter mit blauen LED's dran. Die genaue Farbe der LED's ist auf diesem Bild gut zu sehen (auf dem rechten Teil des Bildes).
Da die Farbe des Mainboardes die Farbwahl (wie ich finde) mit beeinflusst, hier das Mainboard das drin Platz finden wird: Klick

Ich denke mal aufgrund der blauen Lüfter wird hier wohl schwarz/blau angesagt sein oder? Aber welches? Aquamarinblau oder Grand Bleu? Oder doch was ganz anderes?

Ach ich hab keine Ahnung :ugly: Wie würdet ihr das machen?

Ich würde hell und dunkel mischen, da die Ram Bänke Gelb sind, wäre Royalblau und Gelb vielleicht mal
ne interessante Mischung, die meines Wissens hier noch keiner gemacht hat.
Vorausgesetzt, du bestellst bei Nils, wovon ich aber mal ausgehe.

Wie wäre es denn mit grau/grand bleu?
Der graue Sleeve ist nämlich sehr, sehr geil:daumen: Nils hatte mir mal ein Probemeter mit reingelegt und ich bin vollends begeistert^^

Ja, es wird bei Nils bestellt, man will ja schließlich den besten Sleeve :D

Gelb? Mh, wär auch mal was, hat nicht jeder. Aber wenn dann schwarz/gelb. Schwarz möchte ich eignetlich schon gern mit drin haben. Die zweite Farbe soll mehr so als kleiner farblicher Akzent dienen.
Am liebsten wär mir ja schwarz/orange, das sieht am geilsten aus, aber ich glaube das passt nicht so ganz mit rein oder?
@nyso, mh, ne grau mag ich nicht so, dann lieber schwarz ^^

Ja, schwarz/gelb bzw. schwarz/orange sieht schon geil aus, besonders letzteres. Aber ich bin mir halt nicht sicher ob das zwischen den LED Lüftern farblich passt. Mit Sicherheit wäre schwarz/blau da passender aber diese Kombination find ich irgendwie ... ja "ausgelaugt", die hat fast jeder :schief:

Es sollen ja eigentlich nur 10m vom farbigen Sleeve bestellt werden. Und somit auch nur wenige Kabel damit gesleevt werden, halt als farblicher Akzent. Da kann man doch eigentlich nicht viel verkehrt machen oder? Außer man nimmt jetzt grün/rot o.ä. :ugly:

@ xien 16
als erstes wär ich mal damit zufrieden wie ich den stecker runter (und wieder rauf ;-) ) krieg.
kabelreihenfolge ist sicher auch ganz witzig!
hast du vielleicht bilder?

Zurück