Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
Was ich von der NPD halte:

Die NPD ist ein Sammelbecken von Altnazis, die 1945 hängen geblieben sind und nie darüber weg gekommen sind, den Krieg verloren zu haben. Die NPD ist ein Sammelbecken von gescheiterten Existenzen, die in ihren Leben nichts erreicht haben und dafür nun anderen die Schuld geben wollen.

Laut verschiedenen Studien besteht der Großteil an NPD-WählerInnen aus Menschen mit geringen Bildungsstand und Arbeitslosen.

Die NPD ist ein Wolf im Schafpelz, die ihr wahres Gesicht erst dann zeigen wird, wenn sie an der Macht ist. Was zum Glück nie passieren wird. Die NPD wird noch in 100 Jahren in der Bedeutungslosigkeit rumtümpeln und das ist auch gut so.

Und manche Leute hier, mit ihrem Stereotypen-Denken finde ich zum Kotzen. Klar gibt es manche/einige Emigranten die sich ******* benehmen, das liegt aber nicht daran, dass sie Emigranten sind, sondern daran, dass sie schlechte Menschen sind. Denn der überwiegende Teil der Menschen mit Migrationshintergrund benimmt sich gut.

Zum Glück gibt es aber auch noch genügend Menschen in Deutschland die NPD und Co. mit allen Mitteln und auf allen Ebenen bekämpfen!

Klar gibt es manche/einige Emigranten die sich ******* benehmen, das liegt aber nicht daran, dass sie Emigranten sind, sondern daran, dass sie schlechte Menschen sind. Denn der überwiegende Teil der Menschen mit Migrationshintergrund benimmt sich gut.
Genau.
Überall auf diese Welt, in jeden Land und das Ohne Ausnahme sind derartige Gehirnamputierte Idioten. Da nun einige davon Migrieren, kann man nicht ein Gesammtes land im Selben Topf Stecken.

Genau so könnte man dann auch Deutschland aus den Ausland sehen und das Komplette land in den NPD topf Stecken.

Macht es aber keiner so das warum sollte man alle Türken im Selben Topf Stecken mit den Religionsfanatikern was eigentlich der Abschaum der Türkischen Geselschaft ist was Sich hier breit gemacht haben, sich umbedingt Beseisen müssen wie Gleubig das sie sind, wie die Pinguie herumlaufen und sich Familienmitglieder Gegenseitig Abschlachten?

In der Türkei, bei den Mädels in den Schulen u. Hochschulen herscht Koptuch Verbot. Hier in Deutschland laufen die Alle wie die pinguine Herum und machen wegen den Fetzen so ein Riesen Aufstand. Warum? Einfach weil sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, Anpassungsunfähig sind und sich mit ein Derartiges Verhalten Bemerkbar machen wollen da sie sich Permanent Ausgegrenz fühlen.

Diese Gestallten sind in der Türkei der Abschaum der Türkischen Geselschaft und werden es auch Hier in Deutschland oder wo auch Immer Bleiben. Wer urlaubreisen in der türkei gemacht hat, weis was ich damit meine.

Hier in Duisburg ist eine der Grösten Türkischen Paralelgeselschaften Deutschlands. Es ist jede menge Abschaum dabei aber auch Voll mit sehr Nette Leute, Mega Freundlich, Sauber, hilfsbereit und sehr Zuverlässige Geschäftspartner.

Was Inder Betrifft, Ich habe noch keinen Gesehen, Besoffen Gröllend um Mitternacht auf den Strassen mit den Füssen in den Mülltonnen, Telefonzellen, Bushaltestellen Windschutzglasswände Hereinballern so wie ich bereitz jede Menge Deutsche Gesehen habe.

Ich habe auch noch keinen gesehen nachts um halbzwei mitden auto an der Ampel Stehen mit Störende Music aufgedreht bis zum Anschlag, Igendwelche SIDO Gegrölle wie Deutsche.
Ich hab auch noch kein Türke, Inder, Pakistaner, Afrikaner Gesehen in der Strassenbahn oder DB Fahrgäste Anpöbeln aber jede menge Aloholisierte Gröllende Deutsche Panker was sich umbedingt Beweisen müssen.

Egal wie Hoch deine Patriotische Einstellung ist, das einzige was du ereichst ist dich sinlos zu stressen. endern kannste so wie so nichts.
Du must auch berücksichtigen das wen man korrekt denkt, dank EU, Deutschland existiert nicht mehr, genau so wie auch kein Frangreich mehr existiert und auch kein Rumänien Mehr.
Es sind quasi symboliche Staaten was Irgendwie unterschidliche sprachen sprechen aber eine einheitliche wehrung, trotzdem keine grenzen mehr haben und nicht mehr existieren so wie Früher.
Der komplette Rotz ist änlich wie USA und da kannst du nichts mehr machen.
So wie der Rumäne, Bulgar, Franzose hier her Arbeiten kann, genau so kannst auch du da Rüber gehen.
Was da noch fehlt ist eine Einheitliche Sprache was in USA und dann ist EU eine USA BILLIG KOPIE.
Den Einzigen Tipp was Ich dir geben kann ist VERGISS ES. Was vorbei ist, ist Vorbei.
Warte ab bis "die pinguine" in der EU Kommen. Dann wirds lustig :ugly:

Ich habe Respekt vor den Ländern wie die Schweiz, Österreich und England die sich das nicht mit an tun ! ! ! Man kann nicht mehr stolz auf sein Land sein, Olympia ? Dann spielt das keine rolle mehr wieviel Gold Deutschland holt! ! ! Welcher Deutsche will den freiwillig nach Rumänien oder in die Türkei ??? Das sind nur die, die einfach nur weg wollen... wie auch immer.

Ich habe Respekt vor den Ländern wie die Schweiz, Österreich und England die sich das nicht mit an tun ! ! ! .
Wie oft warst du in England um de Realität zu Sehen?
Ich Fahre regelmäsig rüber, Aufenthaltsort London - Harrow.
Ich vermute du schreibst was du nicht weist. In England werden Ausländer auf den Händen Getragen sogar IM KNAST.
Zu Deine info, Ich habs mal selber im England Verbockt und ar da 1 Monat in U-Haft im ELMLEY Knast.
Sorry aber das teil war kein Knast sondern ein Fast 3 Sterne Hotell.
Das Essen Wunderbar, Eingeschlossen nur Über Nacht, den Gesammten tag drausen entweder im Hoff wen das wetter Mitspielte oder am Flur Tischteniss bzw. Billiard Spielen, Musikhören, Lesen, Rauchen, fast so Frei we Zuhause, in jede Zelle TV mit etwa 10 Englische Sender.
wie die Gerichtsverhandlung war, meine Unschuld bewiesen ich war nicht mal beim CROWN COURT. Ich war in ein klimatisierten Aufenthaltsraum im Knast auf eine Bequeme Ledercouch und alles Lief ab über VIDEOKONFERENZ. Ich hate eine Plasmaglotze vor der Nase mit ein Cam, Ich sah das Gericht, Das Gericht sah mich.
Alles Dauerte 5 Minuten und ich könnte Nachhause Fahren.
Mein auto (siehe Avantar) war da am Hof Versigelt, wurde Aufgesigelt vor meine Augen, Hab mich Hereingesetzt und bin Nachhause Gefahren

Ich habe in 1 Monat Knast in England gut 6 kg Zugenommen.
Das Essen war so Lecker das Ich nicht Gegesen habe sondern Regelrecht GEFRESSEN.
Hatte da ein Zellenkollege, Inhaftiert für 7 Jahre, ein Deutscher LKW Fahrer was mit 800 kg Drogen Erwischt wurde, der war Kurz vorder Entlassung der Wollte nicht raus :lol:
Der Hat sein SOLICITER Gebeten Ihn den Knast Aufenthalt für mindestens 1 Monat zu Verängern und in der zwischenzeit seine zuwanderung nach England zu Erledigen. Der Wollte von Deutschland nichts mehr Hören.

In England Herst tatsächlich noch FREIHEIT auch wen die an jede Ampel ein CCTV Überwachungcammera Weihnachtsbaum haben, Freiheit was Hier ein Fremdwort ist. Da sind die Menschenrechte noch das A und O nicht wie Hier.
Das einzige was mich dort Stört ist das Die Verkehrt Fahren und Lenkrad Rechts haben. Damit komme ich nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht "Nett" ist die Wahrheit.
In 47 Jahre Erlebt man so einiges, macht auch jede menge Fehler und man lernt nie aus.

Was ich damit zeigen wollte ist, bevor einige hier nur nörgeln, währe mal nicht schlecht über den teller rand hinaus zu schauen und die Realität so sehen wie sie ist und nicht sich igendwass aus der eigenen Phantasie Einreden. ;)

[X]Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Grundsetze sind eigentlich vertretbar und entsprechen auch der Meinung von vielen. Jedoch deren Umsetzung oder wie die es versuchen durch zu bekommen ist falsch. Ich bin kein Hasser oder Freund der Partei, aber sie hat nun mal ihre Berechtigung zu Exestieren, schließlich darf jeder seine Meinung frei äußern. Ich Persönlich würde die nie wählen, aber auch nicht verbieten wollen.

Ich finde das deutschland so etwas nicht brauch, aber die deutschen sollten auf ihr Land stolz sein dürfen ohne das es sofort Nationalsoziallismus ist!
Beispiel:

In den Irischen Kneipen wird um 2 Uhr morgen sobald die Kneipe schließt die Nationalhymne gespielt.

Wenn das in Deutschland gemacht werden würde wäre es gleich Natinalsoziallismus!

Quelle: Englischunterricht XD

Im NDR läuft jeden Tag zu Mitternacht die S-H-Hymne, im Deutschland Funk afaik die deutsche. Da spricht niemand von Nationalsozialismus.
Im Gegensatz zu irishen Pubs sind deutsche Kneipen aber sowieso musikarm und kurz vor Schließung meist eher leer. Deutsche Discotheken dagegen machen um 2 nicht zu und haben ein zu junges Zielpublikum, als dass die Nationalhymne auf Begeisterung stoßen würde. (Ausgenommen bei den Leuten, bei denen der Vorwurf dann doch gerechtfertigt ist)
Denn seien wir mal ganz ehrlich: Es gibt schöneres.

Genau so könnte man dann auch Deutschland aus den Ausland sehen und das Komplette land in den NPD topf Stecken.

Macht es aber keiner

Genaugenommen machen das einige. Mehrheitlich auch noch Leute, die das positiv finden :daumen2:

In der Türkei, bei den Mädels in den Schulen u. Hochschulen herscht Koptuch Verbot.

Wurde das nicht kürzlich aufgehoben?

Ich habe auch noch keinen gesehen nachts um halbzwei mitden auto an der Ampel Stehen mit Störende Music aufgedreht bis zum Anschlag, Igendwelche SIDO Gegrölle wie Deutsche.
Ich hab auch noch kein Türke, Inder, Pakistaner, Afrikaner Gesehen in der Strassenbahn oder DB Fahrgäste Anpöbeln aber jede menge Aloholisierte Gröllende Deutsche Panker was sich umbedingt Beweisen müssen.

Also ich wurde schon mehr türkischstämmigen Mitbürgern als von Punks angepöbelt - da muss man einfach mal die Demographie im Auge behalten. Inder sind einfach seltener. Punks gibts auch nicht mehr so viele. Das arabische Migranten nicht Sido, sondern auf andere Art wiederliches Gedudel durch den ganzen Stadteil dröhnen lassen, macht die Sache auch nicht besser und gehört imho genauso mit nem Strafzettel belohnt, wie irgendwelche Möchtegern-Juppies, die immer noch nicht genug von Techno haben ;)

Ich habe Respekt vor den Ländern wie die Schweiz, Österreich und England die sich das nicht mit an tun ! ! ! Man kann nicht mehr stolz auf sein Land sein, Olympia ? Dann spielt das keine rolle mehr wieviel Gold Deutschland holt! ! !

Tat es das je? (bzw.: Seit 36 nochmal?)

Welcher Deutsche will den freiwillig nach Rumänien oder in die Türkei ??? Das sind nur die, die einfach nur weg wollen... wie auch immer.

Also ich würde in beiden Ländern eine ganze Menge Gegnden finden, die mir besser gefallen. Und die Chance, dass ich mit bei der dortigen Bevölkerung wohler fühle, als auf nem bayrischen Dorf, würde ich auch nicht kleiner als 50% einstufen. (Bliebe noch die Sprache. Aber das gilt für Bayern eigentlich auch :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
[X]Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Grundsetze sind eigentlich vertretbar und entsprechen auch der Meinung von vielen. Jedoch deren Umsetzung oder wie die es versuchen durch zu bekommen ist falsch. Ich bin kein Hasser oder Freund der Partei, aber sie hat nun mal ihre Berechtigung zu Exestieren, schließlich darf jeder seine Meinung frei äußern. Ich Persönlich würde die nie wählen, aber auch nicht verbieten wollen.

Diese Grundsätze hältst Du für vertretbar?:

• Rückführung aller hier lebenden Ausländer

• Einführung der Todesstrafe

• Homosexualität unter Strafe stellen

• Polizeistaat

Und das sind nur einige Punkte zu denen sich die NPD offen bekennt. Mir als Antifaschist -der sich intensiv mit Recherche-Arbeit über die NPD beschäftigt- sind auch noch einige andere Ziele der NPD bekannt:

• Kontrolle über Medien,Internet und Bevölkerung

• Verbot von oppositionellen Gruppen

• Umschreibung der Geschichte (Holocaustleugnung)

• Nationalsozialistische Diktatur

Die NPD gibt sich in der Öffentlichkeit als Wolf im Schafpelz. Ein nicht unerheblicher Teil der NPD-Mitglieder war früher bei der SS oder NSDAP. Es gibt mehre Mitglieder in der NPD die offen Hitler huldigen. Einige Mitglieder der NPD verbüsten in der Vergangenheit Haftstrafen wegen Totschlag und Schwerer Körperverletzung (Wer ihre Opfer waren könnt ihr euch ja denken).

Ich halte die Grundsätze definitiv nicht für vertretbar. Im Übrigen stimme ich dir aber zu, selbst die NPD sollte das Recht haben ihre Meinung frei zusagen. Ich möchte in einer Gesellschaft leben, in der jeder seine Meinung frei äußern kann, auch dann wenn es menschenverachtende ******* ist.

Im NDR läuft jeden Tag zu Mitternacht die S-H-Hymne, im Deutschland Funk afaik die deutsche. Da spricht niemand von Nationalsozialismus.
Im Gegensatz zu irishen Pubs sind deutsche Kneipen aber sowieso musikarm und kurz vor Schließung meist eher leer. Deutsche Discotheken dagegen machen um 2 nicht zu und haben ein zu junges Zielpublikum, als dass die Nationalhymne auf Begeisterung stoßen würde. (Ausgenommen bei den Leuten, bei denen der Vorwurf dann doch gerechtfertigt ist)
Denn seien wir mal ganz ehrlich: Es gibt schöneres.
Wer in USA war wenigstens in Urlaub, die Singen dort die nationalimne am Mittagstisch Gevolgt vom Gebet und abends beim Schlafengehen auch. Gröllt irgendwo in der fentlichkeit die Immne , bleiben die mit den Auto Stehen, Stellen Motor ab, Steigen aus, Stellen sich neben das auto, Rechte hand Aufs Hertz und Stehen so bis die Imne Abgespielt ist wie ein Dekmal anschliesend Fahren die weiter.
wie ich das es Erste mal in Vegas Erlebte, wuste Ich nicht was Ich machen Sollß Das geiche wie die um nicht Negativ auf zu Fallen u. Respekt zeigen oder Nur Kopfschütteln, mich fragen ob die eine ander Waffel haben und weiter Fahren :schief:
Genaugenommen machen das einige. Mehrheitlich auch noch Leute, die das positiv finden :daumen2:
Mag sein. Sind aber Einzefälle. Ausgenommen POLEN was so wie so eine an der waffel haben genau wie die Bescheuerten aus der EX-DDR was in der Vergangenheit leben :lol:
Wurde das nicht kürzlich aufgehoben?
Nicht das ich wüste. Ich kann ja mal bei gelegenheit nachfragen
Also ich wurde schon mehr türkischstämmigen Mitbürgern als von Punks angepöbelt - da muss man einfach mal die Demographie im Auge behalten.
auch richtig. Trotzdem Gibt es ausnahme fälle.
Das arabische Migranten nicht Sido, sondern auf andere Art wiederliches Gedudel durch den ganzen Stadteil dröhnen lassen, macht die Sache auch nicht besser und gehört imho genauso mit nem Strafzettel belohnt, wie irgendwelche Möchtegern-Juppies, die immer noch nicht genug von Techno haben ;)
Genau richtig. Du sollst dir aber Rumänische MANELE Herein Zihen. Eine Mixtur zwischen Zigeunermusic, Jugoslawische Folksmusic, Türkisches gedusel (orientalisch), Rap, Techno, House, alle gezogen mit Langes Gejaule und Gehopse.

Einige Beispiele:

VIDEO 1, VIDEO 2 , VIDEO 3

Bin Mal Gespannt um eure Meinungen. Es wird Rumänisch Gesungen nicht zigeunerisch. Keine RROMA Textgebung.

DAS HIER ist teils Echt zigeunerisch, teils Rumänisch und einige werden Staunen es ist auch ein Soundtrack von ein Film, ist Groß in Kommen in England auch wen es etwas Alt ist, der Witz die Englender Lieben es. Man hört es in Fast jede gut Betuchte Disco in England.
Also ich würde in beiden Ländern eine ganze Menge Gegnden finden, die mir besser gefallen. Und die Chance, dass ich mit bei der dortigen Bevölkerung wohler fühle,
In Rumänien z.B. sind 2 Große Deutsche Sidlungen. Die Siebenburger Sachsen in Transylwanien und die Banater Deutsche in SW Rumänien (von wo Ich komme). Da wird Regelmäsig Deutsch Gesprochen auch wen in Dialekt.

Mensch, 21 für die NPD, 92 teilweise für die NPD. Schlimm, dass so viele die Fakten der Geschichtspolitik nicht begriffen haben... Frieden kann es nur geben, wenn es Toleranz gibt, wenn keiner sich besser fühlt, wenn nur der Geist, nicht die Rasse zählt, wenn rassenübergreifend und international solidarisch geholfen und kooperiert wird, wenn keine territorialen Forderungen gestellt werden - was im heutigen Deutschland und der EU realisiert ist. Deswegen gibt es hier schon im Gegensatz zur Zeit vor 1945 seit über 60 Jahren Frieden. Wir leben in einem Paradies! Aber 1/3 von euch versteht das wohl nicht. Die NPD ist ein Instrument der Nazis zur Durchsetzung ihrer antidemokratischen Ziele. Demokratie und fundamentaler Nationalismus, gar Nationalsozialismus sind nicht vereinbar. Die Geschichte lehrt - aber anscheinend so manchen hier nicht. Jetzt sagen die Betroffenen: "Nein, ich finde nur ganz gezielte Punkte vertretbar!". Aber was ist vertretbar, was ein Baustein des schlimmen großen Ganzen ist? :nene:

Ich habe Respekt vor den Ländern wie die Schweiz, Österreich und England die sich das nicht mit an tun ! ! ! Man kann nicht mehr stolz auf sein Land sein, Olympia ? Dann spielt das keine rolle mehr wieviel Gold Deutschland holt! ! ! Welcher Deutsche will den freiwillig nach Rumänien oder in die Türkei ??? Das sind nur die, die einfach nur weg wollen... wie auch immer.

Streich mal Österreich aus deiner Aufzählung, da siehts nicht viel anders aus wie im D-land. ;)^^

Wer in USA war wenigstens in Urlaub, die Singen dort die nationalimne am Mittagstisch Gevolgt vom Gebet und abends beim Schlafengehen auch. Gröllt irgendwo in der fentlichkeit die Immne , bleiben die mit den Auto Stehen, Stellen Motor ab, Steigen aus, Stellen sich neben das auto, Rechte hand Aufs Hertz und Stehen so bis die Imne Abgespielt ist wie ein Dekmal anschliesend Fahren die weiter.

Hmm - bei mir hat keiner am Mittagstisch, vorm Gebet, Abendessen oder Schlafengehen die Nationalhymne gesungen. Ob sie angehalten hätten, wenn es jemand anders macht, weiß ich nicht - wage es aber zu bezweifeln. Man hatte man manchmal Zweifel, ob ein Fußgänger vor dem Auto als Grund zum anhalten ausreicht.

Mag sein. Sind aber Einzefälle.

Keineswegs. Insbesondere im arabischen Raum ist sowas weit verbreitet, aber gerade im Zuge der Islamismuspanik (man beachte die Ironie) breitet sich auch andernorts Sympathie für Nazis aus und da sowas naturgemäß mit miserabler Geschichtskenntniss einhergeht, ist man sich der Trennung zwischen dritten Reich und BRD auch nicht unbedingt bewußt.

Türkisches gedusel (orientalisch), Rap, Techno, House, alle gezogen mit Langes Gejaule und Gehopse.

Ich glaube, ich verzichte lieber. - und - ergibt nicht immer +

Hmm - bei mir hat keiner am Mittagstisch, vorm Gebet, Abendessen oder Schlafengehen die Nationalhymne gesungen. Ob sie angehalten hätten, wenn es jemand anders macht, weiß ich nicht - wage es aber zu bezweifeln. Man hatte man manchmal Zweifel, ob ein Fußgänger vor dem Auto als Grund zum anhalten ausreicht.
Na gut. So krass vor den Auto Stehnbleben ist nicht :lol:
Ich war drüben in urlaub 1 Monat, ne rundreise mit den auto von osten nach westen über Cannada (bei Verwandten in Winnipeg) und zurück. Da hab ich so einiges Gesehen. lustig ist es in den Kleinen Vororte, Siedlungen wo auf jeden Noch so kleinen Kaff die Amyflage Hängt, abend ein wenig spatzieren gehst hörst du so einiges aus den wohnühen, Wir waren bei einige auch Eingeladen und Müsten beim Mittagtisch im Kreise Händhienhalten und das Mittagsgebet "Versuchen" mit zu Jaulen und das waren keine Sektengänger :lol:
Ich glaube, ich verzichte lieber. - und - ergibt nicht immer +
Ja. Mach ich regelmäsig :lol:
trotzdem alls...... kulturerweiterung ist es nicht schlecht alls nichtkenner mal herein zu hören. hörst du dann das gejaule in ein auto auch wen es kein RO am kenzeichen hat, weist du von wo die insassen kommen. ;)

Zu Diese sache Hier: Also ich würde in beiden Ländern eine ganze Menge Gegnden finden, die mir besser gefallen aus ein Anderen posting von dir, eine frage:

Mal lust mit den auto so richtig Driften?

HIER und HIER die richtige Strasse dafür.
Es nennt Sich TRANSFAGARASAN und Überquert in Rumänien die Karpaten. ;)
Wen ich so richtig Dampf Ablassen Will, dann fahre Ich hier Hin und dann Bekommt der Pontiac Saures bis die Walzen Qualmen. :daumen:

Also die übertreiben es schone in bisschen.aber vorallem die türken denken das sie machen können was sie wollen,das ist immernoch unser land!

Cdu ist so *******.Meine Mutter ist Hartz 4 Empfänger.Und es wird einem alles abgezogen,es wird sogar das kindergeld des staates von der mietunterstzützung abgezogen und der Unterhalt vom Normalen Hartz 4 Geld abgezogen.Dann darf man nur 160 Euro verdienen alles drüber wird abgezogen.Ab 400 Euro muss einer der Arbeitgeber steuern zahlen für alle jobs.Alles was die "nicht-Hartz 4 Empfänger" bekommen,kriegen die,die es brauchen wieder abgezogen.Das nenn ich mal gute Politik.Das fast wie in Ägypten:Es ist kein aufstieg möglich(hier wirds einem sehr erschwert).Man wird sozusagen zur Schwarzarbeit aufgefordert.Auf den Plakat der CDU sollte stehen:MACHT SCHWARZARBEIT!MACHT SCHWARZARBEIT!

Westerwelle hat recht damit,dass sehr viele sich null um ihren Job kümmern und deshalb weniger geld kriegen sollen.In unserem Arbeitsamt ist es Montag,Dienstag,Mittwoch und Freitag fast ganz leer und da es nur Donnerstag nachmittags offen hat kommen sie alle angerannt und es ist brechend.das läuft wohl überall so ab.

Merkel ist zum :kotz:!

Zurück