Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
Ok, an diese Klientel habe ich nicht gedacht, weil ich nicht in solchen Kreisen verkehren/verkehren würde.

Genau diese Klientel fühlt sich aber am ehesten durch die Partei vertreten, um die es in diesem Thread geht. Und diese Partei duldet Mitglieder dieser Klientel auch in ihren höchsten Rängen, baut ihre Finanzierung z.T. auf ihre Spenden,...
[/b2t-überleitung]:ugly:

Jedenfalls nicht von heute auf morgen. Dafür gibt es eben kein "Maggi-Fix" Patentrezept.

Das bedeutet dann aber auch, dass alle Konzepte, die eine erfolgte Lösung vorraussetzen, nur ein Fernziel sein können. (und somit keine politische Chance haben, denn Politik läuft ja in 4 Jahresplänen :( )

Daß langjährig einzahlende Einheimische, egal ob hier geboren oder Eingewandert, davon auch betroffen sein sollen unterstütze ich nicht wirklich. Wie schon mehrmals betont, bin ich dafür, daß man erst nach einer gewissen Arbeits/Eintzahlungsphase in die Sozialversicherungen Anspruch auf Leistungen hat.

Wie sieht es dann mit Ausbildungs-/Schulabgängern aus?

Und damit mein ich nicht den Klischeehaften Hauptschüler, der sich freuen muss, wenn sich ein 400€-Job (keine Einzahlung!) findet, der seinen Qualifikationen entspricht.
Auch z.B. Studenten haben bis zu ihrem Abschluss i.d.R. keinen Penny eingezahlt, haben oft auch keinen Penny auf der hohen Kante (Bafög ist nicht unbedingt so dimensioniert, dass man noch was zurücklegen kann...), aber eine durchschnittliche Lücke von 1-2-6, in einigen Fächern auch 12 Monaten zwischen dem Ende des Studiums und einem festen Job. In einigen Fachbereichen sind Praktika (unbezahlt, wie üblich in der Generation P) in dieser Zeit vollkommen normal. Wovon sollen die leben?

Wie sieht es dann mit Ausbildungs-/Schulabgängern aus?
Das ist ein Sonderfall. Die sollen erst einmal kassieren dürfen und dafür nach erfolgter Arbeitsaufnahme und für einen gewissen Zeitraum, etwas höhere Beiträge zahlen. Natürlich Sollte man den Sonderfall beschränken, beispielsweise bis zu einem gewissen Alter (Schüler vielleicht 22-25) und Studenten (durschnittliche Regelstudienzeit plus Karenz nach Beendigung des Studiums)

Nein, wir setzen die Beschenkung nahtlos fort und wundern uns irgendwann, warum es eine ganze Generation gibt die glaubt, Geld kaeme aus diesem komischen Automaten in der Wand und muesse nicht erarbeitet werden.

Hast Du eigentlich auch Antworten oder nur einen unversieglichen Vorrat an (rhetorischen) Fragen?

Ich denke, in Deutschland hat das allgegenwärtige Niedermachen von Patriotismus und Nationalismus zu einer Extremform desselben geführt. Bedauerlich, daß ein Deutscher, der sich seiner Herkunft nicht schämt, gleich eine Tendenz zur Führerliebe aufbaut und alles Nichtdeutsche in den Schatten der Unwürdigkeit verbannt.

Daneben gibt es nur noch den deutschen WM-Patriotismus, der alle 2 Jahre vom Volk Besitz ergreift... Ole, Ole, Ole, Ole...

NPD, DVU, REP, ProNRW und was da kreucht und fleucht kommen für mich nicht in Frage, da es sich um Narren bis hin zu bösartigen Narren handelt.

Ich denke, in Deutschland hat das allgegenwärtige Niedermachen von Patriotismus und Nationalismus zu einer Extremform desselben geführt.

Dito.
Ich glaube, dass ist wie mit der Legalisierung der Drogen. Die will man ja auch nur legalisieren, damit da nicht mehr so eine Show mit gemacht wird.

Wenn etwas "schlecht" gemacht wird (so wie die NPD), dann empfinden manche Leute halt ein Reiz, für die NPD zu sein ;)

Dito.
Ich glaube, dass ist wie mit der Legalisierung der Drogen. Die will man ja auch nur legalisieren, damit da nicht mehr so eine Show mit gemacht wird.

Wenn etwas "schlecht" gemacht wird (so wie die NPD), dann empfinden manche Leute halt ein Reiz, für die NPD zu sein ;)

Du meinst, wenn man drogen legalisieren würde, wäre der reitz des "illegalen" verloren und sämtlich user würden z.b. aufhören mit ihrem teufels koka?? sry aber in meinen augen passt das bsp. nicht, wor allem kenne ich keinen der drogen legalisieren will und darauf auch noch einfluss hat;)

ja solche leute gibt es, allerdings zeugt das doch von dessinteresse & unwissenheit. :schief: jeder der in der schule aufgepasst hat, sollte gelernt haben sich zu benehmen sowie sich eine meinung zu bilden, die nicht aus provokationen & agressionen besteht...(oder der bildzeitung:P)

guten abend

Alkohol war in den USA auch mal illegal, es wurde geschmuggelt und gesoffen.
Jetzt ist es legal, es wird nicht mehr geschmuggelt aber ebenso gesoffen. ;)

mhh, i know it;) im iran ists z.b. heute noch verboten...und dennoch saufen sie...bzw. trinken sie hier dann auch kein alkoholfreies bier..

wobei alk ist ne droge, keine frage, aber mit koka oder so sollte und kann mans nicht vergleichen:ugly:

Na ja, bei den Chiristen kann Alk ja keine Sünde sein und verboten werden, weil Jesus und seine Jünger beim Abendmahl ordentlich gebechert haben. :D
Wasser in Wein und so, und ich denke mal, dass die damals noch keinen alkoholfreien Wein hatten. ;)

AW: Wie seid ihr zur "Verboten" eingestellt?

Iran ist doch kein Staat eher ein Terror Regime wie unter Hitler und Mussolini
da ist die Türkei schon weiter aus dem Mittelalter raus

bin im übrigen gegen alle Religionen und gegen alle Drogen

leide selbst an der Droge Schokolade/Zucker:ugly:;)

Na ja, bei den Chiristen kann Alk ja keine Sünde sein und verboten werden, weil Jesus und seine Jünger beim Abendmahl ordentlich gebechert haben. :D
Na ja, wenns danach ginge. Gott hat auch Maria vergewaltigt, dann dürfte das bei denen auch nicht unter Strafe stehen. Obwohl, einige katholische Priester sind da ja doch recht konsequent. :D

Iran ist doch kein Staat eher ein Terror Regime wie unter Hitler und Mussolini
da ist die Türkei schon weiter aus dem Mittelalter raus
Stimmt, man denke nur an die riesigen iranischen Konzentrationslager wo Juden zu Millionen vergast werden. :rolleyes: Lieber Himmel, warum muss immer gleich mit der Adolfkeule geschwungen werden?

Wie dem auch sei, ich hab mir jetzt den Iran- bzw. was auch immer sonst noch so kommen möge, nicht weiter durchgelesen und hab daher für Auswahl Nr. 3 gestimmt. Auch wenn es Hass nicht so ganz trifft. Ich hab eher Mitleid mit solchen Leuten, denn wenn man schon so tief gesunken ist mit der NPD und ähnlichem Gesocks zu sympathisieren, dann müssen sich sicherlich sogar die Kakerlaken bücken um auf einen hinab zu spucken.

Wer kann eigentlich heutige verfassungsfeindliche Gründe gegen die NPD vorbringen ? Wer kann hier mal ein paar aufführen , ohne das Adolfsyndrom von vor 60 Jahren ?!
Ich denk da suchen doch nur die Linken Ihre Daseinsberechtigung und egal ob Polizist oder Sanitäter , jeder ist von einem Migranten schon mal angespuckt und Nazi genannt wurden.
Von den linken Randalierern und Chaoten ganz zu schweigen .
Nur weil man in der Linken jetzt Prada trägt , bleiben DIE trotzdem die Teufel im Frack.

Hier noch zu A3000T , gerade bei Euch im Osten gibt es die AusländerbefreitenZonen , würde mich mal freuen DICH beim Spucken auf die Ois zu sehen , Maulheld !

Zuletzt bearbeitet:
Die NPD sind imho nicht Extrem,nur sehr Patriotistisch/Rechts.

Ich meine die sagen ja nicht das alle Ausländer raus sollen etc.

Trotzdem mag ich ihre Ziele nicht

MMn ist die einzig extreme Partei in Deutschland die DKP

Das sagen sie doch! Wenn auch nur indirekt, sie diskriminieren Ausländer. Dann wollen sie noch die Reichsgrenzen wiederherstellen, Frauen sollen an den Herd etc.., MMn, ist die DKP nicht die extremste Partei, sondern die MLPD. (von linksher gesehn). Ich hoffe dass diese "Patrioten" baldigst verboten werden, fremdenfeindliches Gesindel hat keine Daseinsberechtigung

Zwischen Patriotismus aus Eigennutz/Selbstschutz und Fremdenfeindlichkeit ist eine, wenn auch schmale, Linie. ;)

Die Mlpd ist sicher nicht die extremste Partei,grade die hab ich nicht erwähnt da ich mich in letzer Zeit mit ihr befasst habe und den Eindruck bekommen habe das sie immer liberaler wird( DU hat auch den Eindruck http://extreme.pcgameshardware.de/w...10-monatliche-community-bundestagswahl-3.html)

Shi schrieb:
MMn, ist die DKP nicht die extremste Partei
Sie ist die Nachfolgepartei der KPD und diese war so linksextrem das sie verboten wurde

Shi schrieb:
Ich hoffe dass diese "Patrioten" baldigst verboten werden, fremdenfeindliches Gesindel hat keine Daseinsberechtigung
Ich mag die NPD auch nicht und hasse Patriotismus allerdings solle mMn jede politische Richtung toleriert werden(akzeptiert natürlich nicht unbedingt).
Ich mag die NPD genauso wenig wie die FDP,aber ich toleriere diese Standpunkte und denke das jeder seine politische Meinung Frei ausleben darf und eine Partei nicht verboten werden sollte.

Nazis RAUS.
in diesem freien Land ist kein Platz für Fremdenhass und Diskriminierung.

@ghostadmin
Diese Art der Teilnahme an einer FREIWILLIGEN Umfrage ist äußerst suboptimal.
mfg newjohnny

Zurück