Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

Das ist schlichtweg falsch.

Das ist schlichtweg richtig.

Der Mikrozensus zeigt ausserdem, dass Frauen mit Migrationshintergrund seltener kinderlos sind. Nur 13 Prozent der Altersgruppe zwischen 35 und 44 Jahren bekam keine Kinder. 25 Prozent sind es hingegen bei gleichaltrigen Frauen ohne Migrationshintergrund. „Ob sich diese Differenz noch verringert, bleibt abzuwarten“, sagte Egeler. Gleichzeitig bekommen Frauen mit Migrationserfahrung auch mehr Kinder. Sie stellen heute etwa 30 Prozent aller Muetter in Deutschland.

Quelle.

Siehe da, man muss deine Unfähigkeit, Summen richtig zuzuordnen, nicht in mehreren Threads breittreten.

Die Sozialquote ist so hoch, wie sie ist - auf einem Rekordhoch; annaehernd jeder dritte EURO des BIPs wird fuer Soziales ausgegeben. Das Problem ist hier weniger meine "Unfaehigkeit" zu irgendeiner Summenzuordnung und eher Dein bornierter "Diskussions"stil, bei dem es haeufig vorzugsweise um Definitionen und weniger um Inhalte geht.

Wir koennen aber gerne auch wieder ueber den Unterschied zwischen einem Median und einem Durchschnitt plauschen. Nur wird die Sozialquote davon nicht sinken und sich die Herleitung des Einkommensmedians nicht methodisch aendern. Aber der Ablenkungseffekt ist sicher erheblich.

Was bleibt jetzt also "und falsch"?

Die Antwort auf diese Frage findest Du in dem Teil meines Posts, den Du praeventiv nicht mitzitiert hast.

Z.T. sammeln islamische Verbände nicht bei ihrer notleidenden Klientel, sondern bekommen großzügige Spenden aus dem Ausland.
Wessen Petro-€ da wieder zurück fließen, kannst du dir selber denken.

Das ist a) spekulativ und beantwortet b) nicht, warum vorhandenes Geld fuer eine Moschee ausgegeben wird anstatt fuer Jugendarbeit.

Das ist schlichtweg richtig.

Der Mikrozensus zeigt ausserdem, dass Frauen mit Migrationshintergrund seltener kinderlos sind. Nur 13 Prozent der Altersgruppe zwischen 35 und 44 Jahren bekam keine Kinder. 25 Prozent sind es hingegen bei gleichaltrigen Frauen ohne Migrationshintergrund. „Ob sich diese Differenz noch verringert, bleibt abzuwarten“, sagte Egeler. Gleichzeitig bekommen Frauen mit Migrationserfahrung auch mehr Kinder. Sie stellen heute etwa 30 Prozent aller Muetter in Deutschland.

Quelle.

Was aber immer noch kulturell begründbar ist und nicht mit einer höheren Fruchtbarkeit.
Wieso bekommen denn die Frauen in Frankreich mehr Kinder als Deutsche?
Gerade bei den Akademikerinnen ist das zu merken.
Doch nicht, weil französische Frauen fruchtbarer sind, sondern weil sie das bessere Betreuungssystem haben.

Das gilt auch für Migrantenfamilien, da ist das "familiäre Betreuungssystem" noch intakt. Die Frau zieht nach der Hochzeit zum Mann und dessen Eltern. Die Eltern des Mannes kümmern sich um die Versorgung ihrer Enkelkinder. Daher können sie es sich leisten ein oder zwei Kinder mehr zu bekommen.
Außerdem wird der gesellschaftliche Stand eines Mannes in der arabischen/türkischen Welt auch anhand seiner Kinderzahl gemessen. Daher ist er eher bemüht mehr Kinder zu bekommen als andere. Dass man nach drei Töchtern noch einen Jungen haben will, liegt sicher auch an der Kultur.

Ich finde dieser Thread sollte eingestellt werden.Ihr kommt doch eh nur Nonsens raus.Und einige Leute ihr sollten aus der Communty rausgeschmissen werden.Wo eine eindeutige rechts Bewegung erkennbar ist.:motz:

npd... ziele eig. ne überlegung wert, aber NPD? das is das hohlste was es gibt... bei der holocaustgedenk-rede in irgendnem landtag oder so ham die mal alle ignorant den raum verlassen...

gesocks... rechte/konservative ansichten ja, aber NPD eindeutig nein

kommt ja drauf an wie man rechts definiert... ich bin auch nich für judenverfolgung oder weltkrieg... auch würd ich keine ausländer rausschmeisen... doch bin ich dafür dass deutschland sich erstmal um seine probleme kümmert anstatt in irgendwelchen entwicklungsländern geld zu verprassen...

zum beispiel ist der afghanistan-einsatz is rotz... und wer dieser meinung is sollte sich überlegen ob das nich auch schon ne rechte ansicht is...
genauso würd ich die auflagen für einwanderer bisschen enger ziehn... um gottes willen nicht ihnen das leben schwer machen... aber nicht dass die dann dummheiten anstelln... es gibt genug deutsche die solche schei*e baun (zB. neonazis)

man sollte also nicht gleich jeden der ein bisschen konservativer oder rechter denkt verurteilen und mit hitler oder diesen glatzköpfigen springerstiefel-schwachmaten auf der straße vergleichen... um ghostadmin mal zu verteidigen

so das musste mal gesagt werden

na mich kotzt es halt an wenn alle das thema so engstirnig sehn...

links-mitte-rechts

ich sehs eher so

extrem links- sehr links - links - bissl links - mitte - bissl rechts - rechts- seher rechts - rechtsextrem

ich bin bissl rechts :D denk ich und auch ich verabscheue NPD und neonazis genauso wie hitler und das gebratze

also nich immer alle über einen kamm scheren

kommt ja drauf an wie man rechts definiert... ich bin auch nich für judenverfolgung oder weltkrieg... auch würd ich keine ausländer rausschmeisen... doch bin ich dafür dass deutschland sich erstmal um seine probleme kümmert anstatt in irgendwelchen entwicklungsländern geld zu verprassen...

zum beispiel ist der afghanistan-einsatz is rotz... und wer dieser meinung is sollte sich überlegen ob das nich auch schon ne rechte ansicht is...
genauso würd ich die auflagen für einwanderer bisschen enger ziehn... um gottes willen nicht ihnen das leben schwer machen... aber nicht dass die dann dummheiten anstelln... es gibt genug deutsche die solche schei*e baun (zB. neonazis)

man sollte also nicht gleich jeden der ein bisschen konservativer oder rechter denkt verurteilen und mit hitler oder diesen glatzköpfigen springerstiefel-schwachmaten auf der straße vergleichen... um ghostadmin mal zu verteidigen

so das musste mal gesagt werden
Wieso soll man rechts sein nur weil man für den Truppenabzug aus Afganistan ist?

kommt drauf an aus welchem grund man dagegen is Oo

ich bin z.B. dagegen weil ich denke dass deutschland sich nicht um sowas kümmern muss... sie sollen lieber unser land aufbaun... dazu würden jetz einige sagen: "wie jetzt? die afghanen nim stich lassen um den deutschen arsch zu retten?"

so wär das theam wieder als rechts abgetan

Willst du denn, dass Afghanistan wieder in die Händer der Taliban fällt und dass dort Menschen untderdrückt und Terroristen ausgebildet werden?

Na ja, Afghanistan muß auch irgendwann mal für sich selber sorgen. Das kann ja nicht sein, das dort 30J. ausländische Truppen den Kopf hinhalten. Natürlich kann man dem Land unter die Arme greifen und auch total unterstützen mit Ausbildung und evt. Waffen um eine schlagkräftige Armee aufzubauen. Das kann doch nicht sein das so ein paar tausend Taliban das Land einkassieren, soweit ich weiß ist die Bevölkerung doch ganz froh so wie es jetzt ist, oder?

Willst du denn, dass Afghanistan wieder in die Händer der Taliban fällt und dass dort Menschen untderdrückt und Terroristen ausgebildet werden?

und genau das mein ich... wenn ich jetz nein sage, weil mir das ( wenn man doch den einsatz von soldatenleben und riesigen summen an steuergeldern betrachtet) egal is... werd ich doch als rechts gehandelt oder?

und genau das mein ich... wenn ich jetz nein sage, weil mir das ( wenn man doch den einsatz von soldatenleben und riesigen summen an steuergeldern betrachtet) egal is... werd ich doch als rechts gehandelt oder?

Nö, wieso bist du dann Rechts? :huh:
Du willst halt nicht, dass deutsche Soldaten den Job machen, den eigentlich Afghanen machen sollten.
Klar kann man auch Aufghanistan sich selbst überlassen, aber was ist letztendlich teurer?
Ein paar Soldaten bezahlen und Aufbaugelder bereitstellen oder Anschläge in Deutschland verhindern wollen?

Zurück