Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

Tja, wieso aber werden dann in einem "intakten" Familienhaus häufig Kinder misshandelt, missbraucht, umgebracht?
Es kommt auf die Reife und das Mitgefühl der Eltern an, ob und was sie dem Kind vermitteln können und da ist mir das höchst egal, ob es ein Heteropaar ist oder Schwule oder Lesben.

Lesben haben es aber deutlich einfach ein Kind zu haben als Schwule.
Wird also ein Junge, der von Lesben aufgezogen wird, automatisch zur Lesbe? :D

Oder wollen sie einen Schwulen aus ihm machen? :huh:
Ich denke nicht.

ich verstehe nicht was das misshandeln, missbrauchen, umbringen mit homo oder nicht homo zu tun hat:huh:

ich habe es 2 mal mitbekommen. ein schwulen paar hat einen schwulen großgezogen und ein lesbenpaar eine lesbe. da war wohl ein winziger einfluss der "eltern" im spiel.

Ich hab nicht gesagt, dass die regieren sollen.

Ich bin kein Deutscher.;)
Und auch kein Ausländer.:D

In Deutschald wärst du ein Mensch mit Migrantenhintergrund. :D

ich verstehe nicht was das misshandeln, missbrauchen, umbringen mit homo oder nicht homo zu tun hat:huh:

Es hat etwas mit erzieherische Reife zu tun.
Menschen, die keinen Plan haben, wie sie Kinder erziehen sollen, machen grundlegende Dinge falsch.
Die ersten vier Jahre sind die prägenden Jahre, wenn man da versagt, versagt man auf der ganzen Linie.

Anhand dessen, dass immer häufiger Kinder Opfer ihrer unfähigen Eltern werden, kann man sehen, dass sie nicht Reif genug dafür sind Kinder zu haben.

Was ihr immer mit den Holländern habt.:ugly:

Da braucht man nur zu sagen, dass man aus Österreich kommt und wird schon freundlich behandelt.
Gilt auch für den Rest der Welt.:D

In Deutschald wärst du ein Mensch mit Migrantenhintergrund. :D

Es hat etwas mit erzieherische Reife zu tun.
Menschen, die keinen Plan haben, wie sie Kinder erziehen sollen, machen grundlegende Dinge falsch.
Die ersten vier Jahre sind die prägenden Jahre, wenn man da versagt, versagt man auf der ganzen Linie.

Anhand dessen, dass immer häufiger Kinder Opfer ihrer unfähigen Eltern werden, kann man sehen, dass sie nicht Reif genug dafür sind Kinder zu haben.

ist ja vollkommen richtig, aber das hat doch nichts mit der eigentlichen sache zu tun, dass homos meiner meinung nach keine kinder adoptieren dürfen. ob die eltern nun unfähig oder unreif sind ist ja ein anderes thema.

holländer?
jetzt gehts hier aber zu weit^^:D

Anhand meines akzent hat der Typ am Flughafen mich für einen Holländr gehalten.
Da musste ich ihm erst mal erklären, dass Holland und Deutschland nicht das gleiche sind.
Tja, Amis halt, große Klappe, aber keine Bildung. :D

ist ja vollkommen richtig, aber das hat doch nichts mit der eigentlichen sache zu tun, dass homos meiner meinung nach keine kinder adoptieren dürfen. ob die eltern nun unfähig oder unreif sind ist ja ein anderes thema.

Genau darum geht es ja. Das ist doch das entscheidene, ob die Eltern unreif und unfähig sind, Kinder bekommen sie trotzdem.
Ich sehe ein Kind lieber in den Händen von zwei Schwulen, die es mit Liebe, Geborgenheit und Nestwärme aufziehen als es bei Eltern zu sehen, die sich den ganzen Tag angiften, keinen Plan haben und das Kind nicht die grundlegensten Dinge lehren.

Was dann passiert, hat man sehr gut erst letztens in München gesehen.

Zur NPD ist eigentlich meiner Meinung nach nicht viel zusagen. Sie ist jene Partei, die die anderen Parteien in Stumpfsinn, grenzdebilem Gehabe usw. überbieten. Anstatt wirkliche Argumente anzubringen beruft man sich vorallem auf "Gedankengut" aus den Jahren 1933-1945. Das Beste ist ja, dass die NPDler "die deutschen Tugenden wahren". Ohja: Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Gastfreundschaft ... um nur ein paar zu nennen. Das Einzige, was man der NPD vielleicht noch abgewinnen kann, sind lustige Wahlplakate, die manchmal auch in der Titanic stehen könnten.

Dann kann ich ja mal dezent auf meine Titanic Interessensgemeinschaft hinweisen in der ich immernoch alleine verweile.:ugly:

Die NPD ist ein Problem, das nur in Wirtschaftskrisen zu einem echten Problem wird.

Sorgt die Politik/Staat für Wohlstand und Sicherheit, haben die Menschen auch nicht das Bedürfnis diesen Staat zu ersetzen. Verbote bzw. die Diskussionen darüber bringen gar nichts. Sind nur kostenlose Werbung für die NPD. Besser wäre einfach den Leuten zu helfen, die NPD wählen (sind ja nicht nur organisierte Nazis) und den Wohlstand zu erhöhen, dann löst sich das Problem NPD von selbst.

Die NPD ist ein Problem, das nur in Wirtschaftskrisen zu einem echten Problem wird.

Sorgt die Politik/Staat für Wohlstand und Sicherheit, haben die Menschen auch nicht das Bedürfnis diesen Staat zu ersetzen. Verbote bzw. die Diskussionen darüber bringen gar nichts. Sind nur kostenlose Werbung für die NPD. Besser wäre einfach den Leuten zu helfen, die NPD wählen (sind ja nicht nur organisierte Nazis) und den Wohlstand zu erhöhen, dann löst sich das Problem NPD von selbst.

Dieser ist aber seit 1998 stark abgebaut worden, man beachte die Zahl der Kinder, die in Armut leben.
Das sind nun mal die neuen Wähler der Rechten.

Es gitb ein Problem, laut meiner Wirtschaft und Recht-Lehrering, wenn man sie verbietet, sind sie im Untergrund und können nicht mehr überwacht werden *leider* -> Kein Verbot, aber Übewrachung

[x] Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus
Wenn die Frage gestellt werden würde ob mir eine NPD oder Linke(bzw. noch roter) im BT lieber wäre: Beide nicht aber wenn nicht anderst möglich dann doch eindeutig NPD.

Auslaender, Reiche, Neoliberale - wer keine Loesungen fuer Probleme hat, bietet eben Schuldige an.
Reiche sind doch eine Minderheit, die darf man doch nach Herzenslust diskriminieren und ausnehmen. Aber wehe dem, der das an anderen Minderheiten vollzieht bzw. nur den Gedanken äussert.

Hier einmal kurz meine Meinung zum Thema:

Laut dem Artikel 9 des GG steht einem jeden zu, eine Partei zu gründen, sofern die Ziele nicht zweifelsfrei gegen das Gesetz verstoßen. Wenn man sich das Wahlprogramm der NPD ansieht wird man darin jedoch kaum etwas finden, was sich rechtlich gegen sie verwenden lässt, auch wenn ihre Ziele ohne Frage krass sind.

Fazit: Wer ein Verbot der NPD fordert, strebt der Demokratie in unserem Land entgegen, kann also im schlimmsten Fall als Antidemokrat angesehen werden.
Deshalb schüttle ich jedes mal auch nur den Kopf, wenn ich derartige Forderungen auf Plakaten von selbsternannten "Kreuzrittern der Demokratie" lese.

Deshalb: Hört auf mit dieser sinnlosen antidemoktatischen Forderung und zeigt der Partei eure Meinung, indem ihr sie einfach nicht wählt. *PUNKT*

Und falls die Frage aufkommt: Nein, ich habe nicht die NPD gewählt.

Zuletzt bearbeitet:

ich finde, anti-demokratische parteien sollte man schon verbieten können, nur wäre das bei der npd sinnlos. siehe im untergrund weiter existieren und so...
ich hasse die npd und dieses ganze nazi-gesocks. wer menschen vergöttert, die für den tod vom millionen von menschen verantwortlich ist, hat mmn in der modernen gesellschafft nichts verloren.

Zurück