Wie PC verbessern?

Also ich habe jetzt die beiden Dateien Installiert.. (siehe Anhang) sind die richtig?

8 ist meine Lieblingzahl hat nicht mit einer rechten haltung zutun!

mache gleich mal alles auf standart

Anhänge

• bild11.png
    bild11.png
    602,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Regler die du da verstellt hast waren nicht so ganz ohne .. du hättest theoretisch die Karte fetzen können ..

Also alles auf Standard .. und alles so einstellen, dass die Einstellungen der Anwendung übernommen werden ..

Die Treiben sind beide ok .. die zweite ist zwar die aktuellere aber halt noch die Beta .. im Grunde ist es egal welche von beiden ( wenn ich ******* babell korrigiert mich ).. Hauptsache du hast eine von den beiden ..

wenn du alles im CCC auf Standard gestellt hast öffnest du das Spiel und stellt dort wie im vorherigen Post beschrieben alles ein .. dann solltest du erst ma schön zocken können ..

Und am besten ließt du dir bissel was zum OC durch .. bevor du da wieder was änderst

Ich hab den Beta-Treiber seit Release am laufen und hatte damit noch keine Probleme, aber auf der sicheren Seite bist du mit den WHQL. Der Beta-Treiber hat ein nützliches Feature, das die Frameausgabe stabilisiert.

Erstmal ein DICKES DANKE für die Hilfe!!!!!!
Ich hoffe ich kann es irgendwann mal wieder gut machen. :)

Läuft jetzt auf Nativ PERFEKT!!!

Das einzigste ich habe jetzt ne schwarze umrandung um den Spiele Bildschirm.. einer ne Ahnung wie man das ändern kann?
Also er zeigt das Bild beim zocken in ca. 20 Zoll ich habe aber 22... das ist nen bisschen blöde

Erstmal ein DICKES DANKE für die Hilfe!!!!!!
Ich hoffe ich kann es irgendwann mal wieder gut machen. :)

Läuft jetzt auf Nativ PERFEKT!!!

Das einzigste ich habe jetzt ne schwarze umrandung um den Spiele Bildschirm.. einer ne Ahnung wie man das ändern kann?
Also er zeigt das Bild beim zocken in ca. 20 Zoll ich habe aber 22... das ist nen bisschen blöde

Im Treiber unter "Meine digitalen Flachbildschirme" -> "Eigenschaften" -> "GPU-Skallierung" aktivieren und dann Bild auf Vollbildgröße skallieren aktivieren dürfte helfen.

Muss mich korregieren der ganze Bildschirm wird ca. 2 Zoll kleiner angezeigt

Sorry das ich so wenig weiß, aber wo finde ich den Treiber? Ist das der CCC?

Ok habs gefunden ist der ccc, hat aber leider nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde an deiner stelle im CCC alles auf Standard lassen .. eigentlich müsstest du auch auch im Spiel die Einstellung auf Vollbild ändern können .. bzw die Auflösung eben deinem Monitor anpassen

Ich möchte dem TE den "Bearbeiten"-Button ans Herz legen, weil wir Mods keine Lust haben, Doppel-, Triple- und Quadposts zu editieren. Danke.

digga .. auf jeden Fall kann dir hier jeder versichern, dass deine Karte BF3 locker packt .. Wenn das nicht so ist kann es nur an deinen Einstellungen liegen .. kp was du fürn Monitor hast . aber auch wenn ich kein BF3 zocke bin ich mir sicher, dass es dort eine Einstellung geben muss , wo du auf Vollbild einstellen kannst .. und probiers ma mit 16:9 und stell die Auflösung auf 1920x1080 ( sofern dein Monitor es zulässt )

Aber wie gesagt .. änder im CCC wirklich nix mehr ohne dich darüber zu informieren .. jedes Spiel passt du am besten über die Einstellungen im Spiel an ..

by the way .. keine Ahnung haben ist ja nix schlimmes ... ich hab selbst nur zu wenig Ahnung von dem ganzen .. aber deshalb sind wir ja hier ... nur du kannst eben keine Hilfe erwarten wenn du die Leute von denen du Rat suchst dumm anmachst ..

ich hoff es klappt bei dir mit dem Zocken jetzt besser ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück