AW: Wie möchtest du deine Spiele hören?
Nach 2 Monaten habe ich anfang februar endlich mein Beyerdynamics MMX300 aus der manufaktur erhalten.Das beste,was ich meinen ohren je gegönnt habe nach 2 sennheisern etc etc
Weil meine Komponentenauswahl (materialien,aluminium,gravur,echtleder etc kann man alles in der manufaktur spezifizieren) teilweise nicht mehr verfügbar war,man lange gebraucht hat,mir das endgültig mitzuteilen,hat mir schlussendlich beyerdynamics ohne aufpreis alle verfügbaren optionen zur auswahl gestellt.
Als ich es ausgepackt habe,hat mich die kompaktheit etwas überrascht,aber MEEENSCH das teil sitzt wie angegossen.
Manchmal reisst es mich herum,weil der sound dermassen "real" ist und ich mich dann meinen reflexen beugen muss hehehe
Meine kameraden im teamspeak haben SOFORT erkannt,dass ich ein neues headset bzw mikro habe ......Sogar der typ in bahrain hats gemerkt
LOL klingt alles wie werbung ABER ich bin wirklich BEGEISTERT
2 mal sennheiser pc350 in 20 monaten vs ein mmx300 mit 5 jahren garantie.....da wird der mmx300 preis sehr schnell relativiert.
Nicht von der optik des standardmodells abschrecken lassen! Mein teil ist schwarz ,vollständig aus echtleder+alu inkl. stilvoller laser-clangravur (ich fliege seit 10 jahren virtuell) und passt spitze zum lian li pc p80 hihihi
Bezahlt habe ich 380 euro inkl. versand nach ösiland,wert ist es ca 450 euro (beyerdynamics-kulanz wegen wartezeit!!)