• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie möchtest du deine Spiele hören?

Wie möchtest du deine Spiele hören?

• Kopfhörer

Stimmen: 97 9,4%
  • Headset

Stimmen: 215 20,9%
  • 2.0-Lautsprecher (Stereo)

Stimmen: 50 4,8%
  • 2.1-Lautsprecher (inkl. Subwoofer)

Stimmen: 217 21,0%
  • 5.1-Lautsprechersystem

Stimmen: 429 41,6%
  • Lautsprecher des Monitors

Stimmen: 5 0,5%
  • Lautsprecher des Notebooks

Stimmen: 1 0,1%
  • Sonstiges

Stimmen: 17 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.031
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie möchtest du deine Spiele hören?

7.1 System von Creative
qualitativ ne wucht für mich !

Mit 2.0 könnt ich nichmehr leben :ugly:

Am besten mit guten Kopfhörern. Oder mit den Stereo Boxen. 5.1 wäre zwar toll aber is mir zu teuer.

Billig Headset auf einem Ohr hängend für TS3 nebenbei beim zocken und für alles andere 5.1 System :)

[x] Headset
Momentan nutze ich ein etwas betagtes USB-Logitech-Headset, welches aber einwandfrei funktioniert und für meinen Geschmack guten Sound liefert. :-)

ich nutze 2.0 aber große 3-wege lautsprecher mit jeweils einem 10 zoll woofer (25 cm) der für klare harte bässe sorgt

[X] 2.1 Lautsprechersystem (inkl. Subwoofer) - Reicht für mich vollkommen aus und der Subwoofer muss sein, damit es ordentlich rummst :devil:

[x] Kopfhörer ---> Denon AH-D2000
Verarbeitung und klang über jeden zweifel erhaben.
Egal ob games, filme oder musik.

5.1 hab ich im wohnzimmer und hat im headset IMHO nix verloren.
Gaminggear marketinglüge :D

[Sonstiges] Ich benutze ein 4.0 System :) Vorne: Bang und Olufsen Beovox 4802 und Hinten: Pioneer CS-701 an jeweils zwei verschiedenen Verstärkern :)

5.1-Headset. Kommt von der Quali zwar nicht an ein 5.1-Boxensystem an, aber ist praktischer. Ich warte schon gespannt auf das angeblich revolutionäre 5.1-Headset aus den USA. Benutze gerade das Sharkoon 5.1-Headset und war von Anfang an von der Surround-und KLangqualität begeistert und beständig isses auch noch. Vorher hatte ich ein USB-Surround-HS und danach eins von Razer - beide konnten mich nicht überzeugen.

Was für eine blöde Frage.
Wie möchtest du deine Spiele hören. Ich würde sagen gut klingend, mit meinen Ohren.:D mit nem 5.1 System

Zurück