Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab zur Zeit noch mein gutes altes X530 und werde wohl wieder zu einem 5.1 Soundsystem greifen. Der Kauf eines Ordentlichen Headsets ist natürlich nicht ausgeschlossen.
EDIT: Jetzt hat mein gutes altes X530 einen Kabelbruch, es funktioniert noch, aber dieser Zustand ist nicht tragbar-> was neues wird seinen Weg in mein Zimmer finden.
für gamen und musik 2.1, subwoofer einfach untern tisch und fertig.
Ich greife nur sehr selten zu Kopfhörer, aber gold wert wenn besuch da ist oder die frau grad haushalt macht ;P
Für meinen htpc im schlafzimmer nutz ich natürlich 5.1
Ich nutze aktuell ein 7.1 System und wenn etwas neues kommt dann auch nur 7.1, eventuell auch ein 5.1, aber nichts darunter. Preislich kann es sich ruhig von einem billig 50€ System aus dem Aldi entfernen, Qualität hat nunmal seinen Preis.