Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz klar: wenn schon, denn schon! Im Multiplayer sowieso sinnvoll, aber generell lass ich mich klanglich gerne verwöhnen. Vor allem beim Musik hören!
Auch wenn's momentan ein 2.1 System + Subwoofer sein muss... :s
Macht einfach Laune über meine Teufel-Anlage zu zocken.
Hab aber da neben auch noch ein 2.1 System angeschlossen. Für all die Dinge, wo sich mein Teufelchen nur unterfordert fühlt.
Natürlich Stereo!
Musik muss man in Stereo hören!
Und man findet für 2.0 immer Platz!
Von Ohrhörer(Philips) bekomme ich immer Ohrwaschl weh!
Also, es war, es ist es bleibt Stereo(2.0)!!!
[x] 5.1-Lautsprechersystem
Lohnt sich aber nur wenn man die Boxen auch anständig aufstellt. Ich z.B. bin mit meiner Aufstellung sehr unzufrieden. Aber ich kann ja schlecht die Boxen einfach auf den Boden stellen.
...ich denke, das soll nur ein Hinweis sein für Leute, die sich nicht so gut auskennen damit.
[x] 5.1 Lautsprechersystem
Ich spiele schon mit dem Gedanken, mir ein Headset zuzulegen aber das, was ich bisher so gehört habe (Medusa), hat mir klanglich gar nicht zugesagt. Irgendwie fehlte mir da der richtige "Wumms" im Vergleich zu 5.1-Boxen.
Evtl. ist ein Kopfhörer + extra Mikro doch die bessere Wahl.
[x] Kopfhörer, Mic ist dediziert
[x] 5.1 ist am Fernseher dran. Mehrere in einer Wohnung wäre albern
Wird also nur genutzt wenn am TV gezockt wird -> Sportspiele