Wie lange spielt ihr am Tag Computerspiele?

Wie lange spielt ihr am Tag Computerspiele?

• Umfrageteilnehmer
    405
hängt immer vom spiel ab, wenns gut ist mal mehrere stunden am tag bis es durch ist, wenns durch ist dann aber auch mal länger gar nicht.

Unter der Woche eigentlich gar nicht, außer ich bin mal krank oder habe Urlaub (geht auch nur dann zum Zocken, wenn die Freundin arbeiten muss :ugly::ugly:)
Überwiegend also nur am Wochenende - und selbst da moderat - sonst hat man ja auch nix vom WE :)

also unter der Woche 4-5 st min. Täglich. Manchmal sogar mehr, je nach dem wann ich von der Arbeit komme. Am We dafür fast gar nicht, wegen Freundin unso. Wenn die allerdings nicht da ist werdens schnell mal 10+ Stunden.

[x] Ich spiele keine Computer Spiele (mehr)

Seit 2 Wochen, da Semesterbeginn und kaum noch Zeit für Games vorhanden ist :ugly:

Momentan 1 - 1,5 Stunden am Tag.

Wobei das einen Durchschnittswert darstellt. Üblicherweise ist nur am Wochenende Zeit für 3 - 4 Stunden Starcraft II-Ladder, während durch die Woche mal ne halbe oder ganze Stunde reinpasst. Könnte in Zukunft etwas mehr werden, je nach Spiel und Aufwand bei Arbeit und Studium.

Kommt immer drauf an. Nach der Arbeit abends mal ne Stunde. Wenn überhaupt gespielt wird.
Die Zeit als man noch zur Schule ging und massig Zeit hatte sind vorbei :D

Ich gehe ganz normal arbeiten, habe im moment keine Freundin, und bin mit meinem besten Kumpel in einer 2er WG, und da zocken/ gucken wir filme ( Ich zähle das mal mit^^ ) so 4-6 Stunden amTag. Am Wochenende kann es auch schonmal 14 oder so werden... Aber so extrem auch nur wenn ein neues Spiel wie Borderlands 2 raus gekommen ist :) dann kann man ruhig auch mal suchten. Natürlich unternimmt man auch mal was unter der Woche, aber ist ja nur eine ungefähre Schätzung :)

[x] 7-8 Std. ... Wenn neues Spiel und freier Tag ;) Kommt halt auf das Spiel an. Wenn es mir wirklich gefällt, dann spiele ich es auch intensiv.

Ansonsten eher so 2-3 Std. und an manchen Tagen gar nicht.

hab auch "Sonstige" geklickt, da es bei mir auch zu stark schwankt.
z.Z. ist zocke ich die Mass Effect Trilogie zum ersten mal und da sind es unter der Woche 2-3h und am WE könnten es 6-7h sein.
Davor war es weniger. Da war es ca. 1h/Tag manchmal auch 2-3 Tage gar nicht.

Zurück