jo über den thread bin ich auch grade gestolpert
einfach hardcore was der so rumstehen hat
und das die kiste 24/7 laufen ist auch nochmal nen grund...meine sind nachts über aus....alleine schon weil mein hauptrechner seinen radiatior im schlafzimmer hat und das teil einfach zu laut ist zum schlafen
kann den zwar leise drehen will ich aber nicht wenn der hier auf volllast läuft......
was ich aber nicht verstehe.....das kostet doch alles nen haufen kohle ....alleine die hardware kostet extrem viel, und dann kann man sie ja noch nichtmal wirklich nutzen, man hat nur rechner rumstehen die stom verbrauchen und voll ausgelastet sind.....
und dann noch die stromrechnung....alter schwede....die will ich nicht zahlen müssen ^^.......aber im winter kann man sich wohl die heizung sparen
und muss wohl eher noch das fenster aufmachen, so derbe wie da wärme produziert wird
bin vorhin nun in euer team geswitched.....aber leider habense meinen team 0 Score gelöscht....dachte ich könnte die punkte wohl mitnehmen......aber naja egal.....ich falt mich schon hoch
habe hier noch nen Phenom 1 9600 BE rumliegen, samt board und co.....brauch dafür noch ne graka, dann faltet der auch mit
und mein voodoo pc hat nen 3000+ @ 2,5 ghz...vlllt reicht der ja auch dafür