Wie komme ich ins F@H PCGHX Team ??

Ich freu mich riesig über unsere Neuzugänge hier!

Wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt: In der Rumpelkammer ist am meisten los und (fast) immer einer unterwegs.
Ja zugegeben, Rumpelkammer klingt etwas komisch, aber da kommt eben alles rein, was man so loswerden will.
Unter anderem auch Fragen. Oder wenn ihr einfach mal "posen" wollt, was eure Maschine so für Punkte abwirft, einfach alles.

Herzlich Wilkommen an Board Jungs/Mädels!!
Danke, dass ihr euch für F@H entschieden habt und damit ein wichtiges Projekt unterstützt!!!
Und danke, dass ihr zu uns gekommen seid!
Mit euch erobern wir die spitze der Tabelle und ein paar wichtige Erkenntnisse in der Proteinforschung!


lg Knutowskie
 
Ich mal wieder:)

Sorry bumblebee sollte nicht herrablassend wirken das "DER" :D

finds einfach heftig was du da so machst:)

ich hab nun auch noch nen kleines update.....der 6000+ ist rausgeflogen und durch einen 9600er phenom 1 @ 2,4 ghz ersetzt worden, und es hat sich eine geforce 8800 gts 512 (G92) zu ihm gesellt....die geforce war eigentlich mal kaputt....auch nach backofen versuchen etc, kein revival.....heute hab ich sie mal vonner wand genommen, den kühler wieder montiert und mal aus spass in den rechner gesteckt.....und siehe da sie läuft Oo :D
ich glaub sie brauchte einfach mal urlaub von der vielen rechnerrei :D

mittlerweile rechnet die 2. gpu in meinem hauptrechner auch mit, und das ohne kabel am 2. port kurioserweise:)

mal sehen wie ich nun zum allgemeinen punktestand beitragen kann und hoffe das ich bald in den pcgh top 1000 zu lesen sein werde :D


hier nun die aktuelle falthardware :

1. Rechner Phenom II x6 1090T @ 4,23 ghz + gtx 295 @ 730mhz beides unter wakü
2. Rechner Phenom II x4 940@ 3,4 Ghz + gtx 460 768 @ 850 mhz
3. Rechner Phenom I x4 9600 BE @ 2,4 + 8800 GTX @ stock clock

also leute fröhliches falten noch :)
 
wo schau ich das denn nach? momentan hab ich den heute nicht laufen lassen, nur die 8800 gts....da mein billig NT in dem rechner schon anfing zu riechen....kein bock das die 100 W mehr das teil dann sprengen^^ aber er ist sehr sehr langsam.....also für nen 500000er paket braucht er für ein prozent ziemlich genau 15 minuten....der 6000+ hat 45 gebraucht! der war extrem lahm.....mein 940er braucht ca 5 mins für 1 % und mein x6 ca 3.....aber halt kein vergleich zu den gpus^^ :D
 
Zurück