D
DBGTKING
Guest
Hallo Leute ich bin ratlos und komme einfach nicht mehr weiter.Ich habe einen PS2 Controller,einen Logitech Controller,der Ps2 COntroller wird von meiner Software die Xbox 360 Simuliert nicht richtig erkant.Auch habe ich schon im Windows einträge wie in einigen Video so eingestellt das es eigentlich passt,jedoch hat das alles nichts genützt.Ich habe auch videos von All must Zombie Die angeschaut und bei mir leuchtet es im settings menü nicht so auf.Auch beim anderen Spiel das ja angeblich Local gehen sollte das The First Templar komme ich null weiter.Ich weis auch garnicht ob das local gehen sollte.Vermutlich habe ich bescheuerte Software.Im internet habe ich schon gegoogelt,jedoch bin ich nur ein halb Profi und habe auch nicht so viel Zeit.Ich bin einfach mit den nerven am ende.Warum kann das denn nicht so einfach sein.Einfach den USB Controller anschließen und schon kann man los Zocken,das geht ja leider nicht.
Da ich leider keinen Rat mehr weis,vielleicht kann mir ja einer von euch bitte helfen.Denn so macht es alleine ja keinen Spaß und Kooperative Lokale Spiele gibt es ja fast keine mehr.Da ich leider nicht mehr so viele Spiele habe.Bitte euch wirklich um hilfe.Danke im voraus für eure hilfe.
Da ich leider keinen Rat mehr weis,vielleicht kann mir ja einer von euch bitte helfen.Denn so macht es alleine ja keinen Spaß und Kooperative Lokale Spiele gibt es ja fast keine mehr.Da ich leider nicht mehr so viele Spiele habe.Bitte euch wirklich um hilfe.Danke im voraus für eure hilfe.