AW: Wie installiere ich Windows 10? Anleitung für Upgrades und Neuinstallationen
Du hast recht, es ist allgemein bekannt das die Communtiy (vor allem PCGH) Ahnung hat oder weis wovon sie redet. Man darf getrost der Community jedes Wörtchen glauben. Ich für meinen Teil glaube hier keinem einzigen was er schreibt und teste es einfach selbst aus, da man auch nie vergessen sollte das die meisten einfach zu blöd sind den pc anständig zu nutzen.
Das merkt man schon alleine daran wie alle auf en Clean Install pochen der genau 0 Unterschied zu einem Upgrade macht.
Also mal ehrlich, es ist zwar schön wenn bei Dir alles läuft, hier aber die meisten User als blöd darzustellen finde ich etwas unverschämt von dir.
Ich glaube kaum das alle hier nur Blödsinn schreiben, da sich die genannten Fehler immer wieder mit anderen Usern decken.
Du schreibst "ich teste es selber aus" Ist ja schön für dich wenn dir sowas spaß macht, ich habe auf so Experimente aber keinen Bock, wenn ich was testen will, nehme ich einen Beta-Test und keine Final-Build.
Mir ist meine Zeit zu schade mich dann eventuell mit einem System herumzuschlagen an dem ich noch Stunden lang schrauben muss bis es anständig läuft, diverse Software nicht nutzen kann weil noch nicht sicher ist ob Sie überhaupt läuft.
Also ist es schon wie ich sagte, Du gehörst mit zu den Beta-Testern.
Und wenn die Leute einen Clean-Install haben wollen ist das ihr gutes Recht, zumal ein Upgrade immer, ja wirklich immer Altlasten mit sich schleppt, die dann auf der SSD/HDD schlummern und so Platz verbrauchen.
Des Weiteren muss ich nicht jedem Trent hinterher rennen und immer gleich der Erste sein, Geduld ist eine Tugend.
Es gibt zur Zeit einfach keinen Grund sein 100% funktionierendes Windows 8.1 gegen ein 10 zu tauschen, ausser man baut sich wirklich gerade einen neuen Rechner zusammen und genau da wären wir wieder beim Clean-Install.
Aber bei manchen scheint echt das Denken auszusetzen sobald es etwas umsonst gibt, bei mir löst UMSONST eigentlich immer mehr Skepsis aus als Begeisterung und damit bin ich in der Vergangenheit immer gut gefahren.
Wie gesagt hab spaß mit deinem Win 10, aber bitte höre auf hier andere als blöd hinzustellen nur weil sie nicht deine Meinung teilen, oder aber nicht das Glück hatten, wie Du es hattest und nun Probleme haben.