Wie installiere ich Windows 10? Anleitung für Upgrades und Neuinstallationen

AW: Wie installiere ich Windows 10? Anleitung für Upgrades und Neuinstallationen

Also wie ist jetzt der Plan, wenn man so einen generischen Key hat? Tausende male versuchen, bis es mit diesem klappt oder nochmal Windows 8 installieren, alle 182 Updates herunterladen und installieren und nochmal n upgrade machen? (oder ist der Key evtl schon entwertet?)

AW: Wie installiere ich Windows 10? Anleitung für Upgrades und Neuinstallationen

Ahoi! Also, wer sein Windows nicht aktiviert kriegt, der schaue doch mal nach, ob bei ihm in dem Aktivierungsfenster nicht auch steht, er/sie solle sich mit dem Internet verbinden!
Ich hab das grad eben auch erst gesehen und dann kurz das WLan ausgeschalten, nochmal auf "Aktivieren" geklickt, was natürlich ergebnislos blieb. WLan wieder an, auf aktivieren geklickt - nicht geklappt. Gleich nochmal geklickt - Windows aktiviert!

ich hab jetzt mal ohne viel hoffnung wieder auf windows aktivieren geklickt-hat tatsächlich funktioniert.
ist geduld angesagt.

Wieviele von euch haben folgenden Key momentan ? VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T

Viele haben wohl den Demo Key von Microsoft zugewiesen bekommen trotz Upgrade !!!

Hab auch den gleichen Key. Ich war Insider und habe nur das kleine Update erhalten.

Ahoi! Also, wer sein Windows nicht aktiviert kriegt, der schaue doch mal nach, ob bei ihm in dem Aktivierungsfenster nicht auch steht, er/sie solle sich mit dem Internet verbinden!
Ich hab das grad eben auch erst gesehen und dann kurz das WLan ausgeschalten, nochmal auf "Aktivieren" geklickt, was natürlich ergebnislos blieb. WLan wieder an, auf aktivieren geklickt - nicht geklappt. Gleich nochmal geklickt - Windows aktiviert!

Stimmt, habe bei meinem Vater bemerkt das die Internetverbindung plötzlich unterbrochen war! Hätte ich auch fast übersehen:-D

wie kann man diesen blöden windows BT ordner löschen der sich da in den letzten tagen von selbst runtergeladen hat =?

So bin jetzt mit dem installieren und dem anschließenden neuaufsetzen von Windows 10 durch, ging einfacher als gedacht.
Mir sind allerdings ein paar Sachen aufgefallen, wenn man den Key nachdem man geupgradet hat mit verschiedenen Programmen ausließt wird das OS als Windows 9 erkannt.
Weiterhin ist Microsoft Edge also der neue Browser in den Programmen und Funktionen der alten Systemsteuerung als Internet Explorer 11 aufgeführt.
Die Multi-Destopfunktion scheint auch noch etwas buggy zu sein, mir ist es schon passiert das Fenster nicht mehr zu finden waren dann aber irgendwann nachdem man es aufgegeben hat sie wieder hoch zu bekommen aufgetaucht sind.
Den Browser kann man meiner Meinung nach weiterhin vergessen, er lädt zwar sehr zügig aber bekommt manche Websiten überhaupt nicht geladen bzw. stellt dieser falsch da, hab mir erstmal wieder Chrome gezogen.

Stimmt, habe bei meinem Vater bemerkt das die Internetverbindung plötzlich unterbrochen war! Hätte ich auch fast übersehen:-D

war sie ja nicht. ich hab ja schon updates gezogen und meine steamspiele gesaugt. windoof hats einfach nicht gecheckt.
schätze, da sind halt nur die server überlastet. ich hatte im übrigen auch diesen generischen oder demo- oder wasauchimmer ****3V66T-Key. alles gut. mal sehen wann ich mich dann an die clean-install wage. xD

Also ich habe das Upgrade drüber gehauen und den Key ausgelesen und notiert (er stimmt auch). Danach Windows 10 Clean installiert und alles ging ohne Probleme. Aber ich kann es nicht aktivieren mein Key wird nicht akzeptiert :daumen2:

womit liesst man den key aus? die aktivierung wird schon klappen, geduld!

So ISO ist erstellt die Tage wird dann neugemacht.

Ich habe Windows Product Key Viewer verwendet.

genau den hab ich auch genommen.

Ich habe Windows Product Key Viewer verwendet.

genau den hab ich auch genommen.

Ich hoffe bei dir klappt es. Ich bekomme beim aktivieren jetzt die Fehlermeldung: 0xC004C003 und mein Product Key wurde gesperrt. :ugly:

Bei mir hat er den Key angenommen sehr merkwürdig habe den Key auch mit einer Software ausgelesen unter Windows gibt es dazu noch keine Möglichkeit.

Ich hoffe bei dir klappt es. Ich bekomme beim aktivieren jetzt die Fehlermeldung: 0xC004C003 und mein Product Key wurde gesperrt. :ugly:

Das war bei mir auch kurzzeitig eventuell sind die Server noch überlastet einfach mal morgen versuchen.

Und.... Fehlgeschlagen, Code 800703ED.
Danke, ich weiß schon warum ich unter Linux auf ein Rolling-Releasesystem umgestiegen bin.

Ich lass auch erstmal grass drüber wachsen.
Werd mich mal Freitag Vormittag ranmachen.

Was passiert eigentlich, wenn ich Windows 10 gar nicht will und einfach bei meinem Windows 7 bleibe?

Was passiert eigentlich, wenn ich Windows 10 gar nicht will und einfach bei meinem Windows 7 bleibe?

Dann werd ich die Polizei rufen und dich verhaften lassen...
Was soll passieren? Einfach nicht installieren Oo

Zurück