SaPass
BIOS-Overclocker(in)
AW: Wie installiere ich Windows 10? Anleitung für Upgrades und Neuinstallationen
Das mit dem Löschen habe ich nicht so wirklich mitbekommen, wo das nun während der Installation gefragt wurde. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich wie du einen Tag vorher erst Windows 8.1 installiert haben.
Wo kämen wir denn hin, wenn ich mein gut laufendes Windows 7 upgrade, so lange ich einen ungenutzen Win8.1 Key herumliegen habe?
Das Upgrade von Windows 10 löscht sowieso alles wenn man will. Nimmt sich keinen Unterschied eigentlich. Aber ist ja jedem seinsIch hab windows 8.1 clean installiert und dann ein upgrade gemacht. Hatte die gleiche wirkung.
Das mit dem Löschen habe ich nicht so wirklich mitbekommen, wo das nun während der Installation gefragt wurde. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich wie du einen Tag vorher erst Windows 8.1 installiert haben.
Wo kämen wir denn hin, wenn ich mein gut laufendes Windows 7 upgrade, so lange ich einen ungenutzen Win8.1 Key herumliegen habe?

Ich hab windows 8.1 clean installiert und dann ein upgrade gemacht. Hatte die gleiche wirkung.
i love Windows
.gif)