N
Niza
Guest
Wie im Sommer PC kühlen ?
ich habe hier mal ein Paar Tipps zum Schutz von Computer und Hardware bei solchen heißen Temperaturen wie in diesem Sommer
1. PC entstauben
2. Gehäuseseite abschrauben
3. Wenns geht z.B. beim Sharcoon Rebel 9 die Slotbleche entfernen
4. zusätzliche Lüfter im PC anbringen und vielleicht mit kabelbindel miteinander verbinden oder befestigen
Es reicht wenn sie lose vor die Hardware befestigt oder gelegt werden
Besser ist natürlich befestigen.
Wenn ihr noch mehr Tipps habt schreibt sie bitte!
Ich habe diese Tipps angewendet weil ich nicht mehr spielen konnte weil die Grafikkarte Bildfehler machte weil sie zu heiß wurde.
Dank diesen Tipps wird sie nicht mehr zu heiß und ich kann stundenlang spielen ohne Bildfehler.
Wenn Bildfehler kommen Spiel beenden
z.B. mit ALT F4 (<-- Spielstand wird nicht gespeichert )
und auf desktop bleiben und wenns geht Lüfter auf 100% schrauben und unbedingt Gehäuseseite ab.
ich habe hier mal ein Paar Tipps zum Schutz von Computer und Hardware bei solchen heißen Temperaturen wie in diesem Sommer
1. PC entstauben
2. Gehäuseseite abschrauben
3. Wenns geht z.B. beim Sharcoon Rebel 9 die Slotbleche entfernen
4. zusätzliche Lüfter im PC anbringen und vielleicht mit kabelbindel miteinander verbinden oder befestigen
Es reicht wenn sie lose vor die Hardware befestigt oder gelegt werden
Besser ist natürlich befestigen.
Wenn ihr noch mehr Tipps habt schreibt sie bitte!
Ich habe diese Tipps angewendet weil ich nicht mehr spielen konnte weil die Grafikkarte Bildfehler machte weil sie zu heiß wurde.
Dank diesen Tipps wird sie nicht mehr zu heiß und ich kann stundenlang spielen ohne Bildfehler.
Wenn Bildfehler kommen Spiel beenden
z.B. mit ALT F4 (<-- Spielstand wird nicht gespeichert )
und auf desktop bleiben und wenns geht Lüfter auf 100% schrauben und unbedingt Gehäuseseite ab.

Diese Tipps wurden doch schon 2335435453x angesprochen und jedem der Probleme hat, würde die SuFu weiterhelfen.
, wo ihr schon recht habt!