) vom Sennheiser PC 151
Hab das Tool jetzt auch mal getestet.
Ergebniss: Störgeräusche ab 15000Hz, wärend die Webseite erst jenseits von 20kHz Ärger macht![]()

Dauertinitus? Das würde mich stören, habe ab und zu auch mal einen, denn irgendwie hab ich mal 25m an einem Leopard II gestanden und der hat gefeuert , obwohl der laut Übungsregeln eigentlich nicht sollte. Hatte auch deswegen kein Gehörschutz drinne.![]()

Hmm abtastrate korrekt eingestellt in dem tool ? Also am besten auf 48khz und 24bit stellen. Damit funktioniert es prima bei mir.
Wenn ich mir das aber hier alles so durchlese, dann hab ich mit meinen 31 jahren ja noch nen ziemlich gutes Gehör, das verwundert mich ein wenig.

als ob man merkt, dass im Nebenzimmer ein RöhrenTV an war und dann aus ist... ^^
Ich hoffe, Ihr MP3-Player-hörgeschädigten und LCD-verwöhnten Jundspundte wisst überhaupt, was ich damit meine...![]()
ps: der swap ist ja fies...![]()

Immerhin können sie laut Datenblatt bis zu 50khz wiedergeben.

Immerhin können sie laut Datenblatt bis zu 50khz wiedergeben.

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann??![]()
Mein bester Freund hat sich auch vor 3 Jahren nen billigen "Funai"-RöhrenTV geholt, der ist halt ein Geizhals - das Ding fiept wie verrückt, er meinte, ob ich das höre, ich so "ja klar, das ist kaum auszuhalten", aber seine Frau hört das einfach nicht - die glaubt immer noch, wir verarschen sie, und will partout keinen neuen FernseherDas errinert mich an nen alten Sony Triton TV von nem Kumpel, ich bin fast durchgedreht wenn der die glotze anhatte, und der hat garnix gehört![]()

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann??

Allerdings sagt man Hochtönern nach, dass sie umso luftiger und weicher klingen, je höher sie spielen können.