• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie findet ihr diese Komponenten? Zusammenstellung:

Das ist die Hintergrundbeleuchtung.
Das ganze ist aber ein LCD Monitor und LCD Monitore haben keinen guten Kontrast. Ist einfach so.
Kauf dir also den der dir eher zusagt.

Noch eine allgemeine Frage, Samsung spricht ja von "Mega Kontrast" wieviel ist das?
Je höher die Zahl, je besser der Kontrast, richtig?

Die Herstellerangaben kannst Du rauchen :ugly: Da kann jeder schreiben, was er will, weil es keine einheitlichen Teststandards gibt.

Das einzige, was hilft, ist das Lesen von Tests und Reviews. Prad.de ist eine super Seite, was Monitortests angeht :daumen:

Weiss jemand von einem Problem mit dem von mir genannten ASUS Monitor (ich will nicht den gleichen Fehler machen wie bei dem)?

Beim NT (be quiet! Dark Power Pro P10, 550W) habt ihr mir ja empfohlen noch ein 8Pin Verlängerungskabel zu kaufen, sind auch noch andere Kabel zu kurz für einen Big Tower (CM Storm Trooper)? Die Kabel sollten natürlich in die "Kanäle" die für die Kabel vorgesehen sind passen.

Was meinst Du damit genau? Du kannst mit der Verlängerung das Kabel hinter dem Mainboard-Tray verstecken. Was soll da nicht passen? :ka:

In einem früheren Post wurde mir gesagt, ich soll ein 8Pin Verlängerungskabel kaufen, brauche ich das jetzt oder nicht?

Bei Big Towern scheitern praktisch alle Netzteile wenn du das 8 Pin Kabel hintern Tray verlegen willst. Ich habe auch ein Verlängerungsstück drin. Aber du brauchst nur das für den 8 Pin. Die anderen Kabel sind lang genug.

Ich habe immer Nivdia bevorzugt, aber beim durchlesen von Test wird die amd 7970 immer sehr gelobt, ist die wirklich empfehlenswert?
Die Probleme bei AMD scheinen sich gebessert zu haben, oder?

Gruss iGarmin

Zurück