Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie fandest Du den Cyber Monday und was habt ihr bestellt?
Hab ein Weihnachtsgeschenk bestellt, ansonsten war aber nichts für mich dabei. Hab mich sogar oftmals geärgert, das ich einige Produkte vor nicht allzu langer Zeit zu nem viel höheren Preis gekauft hab.
Ich will mich ja nicht beschweren. Für mich war halt nichts dabei.
Aber der angezeigte Preisnachlass war doch manchmal eher . -50% auf der Angebotsseite und regulär bei Amazon schon -35% oder so. Was dann bei einem 30€ Artikel bleibt (Ohrhörer hätten mir gefallen) kann man sich ja denken.
Für knapp 10€/10% lass ich mich bei geplanten Anschaffungen wie externer HDD oder USB Stock nicht hetzen. Und absolute Impulsivkäufe sind bei -20% auch nicht drin. Rücksendung? Ich hab keine Lust dauernd zur Post zu rennen.
Wenn natürlich genau der gesuchte Artikel kommt: Dann ist mir auch egal ob -5% oder -35% zum gh Preis bei gängigen Anbietern.
Ich hab den DSi in der Pokemon-Edition gegönnt, bzw gegönnt bekommen
Die Vita für 150€ war zwar auch nicht schlecht, aber halt ohne 3G.
Die Spiele waren teilweise stark runtergesetzt, Darksiders 2 zB.
Aber irgendwie kommts mir so vor als ob es letztes Jahr bessere Angebote gab.
Hab ich irgendwie überhaupt nich mitbekommen, dass es diesen ominösen Montag überhaupt gab... hab auch im Geschichtsbuch nichts gefunden, kann also nich soo wichtig gewesen sein ^^
[x] Gut habe aber nichts bestellt.
Da ich noch Schüler bin, und somit nicht so viel Budget habe, wäre ich lediglich bei der SSD 830 fast schwach geworden....
Richtig genial wäre ein DT990pro für ca. 120€ gewesen
Aber mal gucken...ich hab Kontakte, sodass ich evtl. bei Thomann Rabatt bekomme
Da man meistens andere Shops gefunden hat, wo es das gleiche zum gleichen oder günstigeren Preis gab, hat mir das Cybermonday gar nicht gefallen. Das was man wollte war wie gesagt binnen von Sekunden weg und da nicht jeder die Zeit hat sich dafür zu entbehren, ist es für mich eh eine Failaktion. Zu mal andere Anbieter wenn sie rabattieren, mehr Prozent geben.
Ich denke es waren viele ganz gute Angebote dabei, auch wenn es für mich nie so das Richtige dabei war.
Ansonsten find ich die Aktion doch ganz gut gelungen.
Im großen & ganzen eine gute Aktion auch wenn das meiste für mich in diesem Jahr uninteressant war.
Immerhin ein paar Schuhe für den Winter habe Ich mir gegönnt!