• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Hattet ihr Erfolg beim Amazon Cyber Monday?

Hatten Sie Erfolg beim Amazon Cyber Monday?

• Ja, mehrmals

Stimmen: 13 3,6%
  • Ja, einmal

Stimmen: 26 7,2%
  • Nein, trotz mehrer Versuche

Stimmen: 147 40,5%
  • Nein, nur 1x versucht

Stimmen: 38 10,5%
  • Habe nicht mitgemacht

Stimmen: 136 37,5%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 3 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    363
Im Ministerium mit Standleitung in der Mittagspause, keine Chance. Vllt lag es auch an den Kollegen, die wollten auch alle den SOny TV haben...

Kein Erfolg ...

Bei Windoof und Playsi probiert.

Sie hätten nicht schreiben sollen, dass man 2 Stunden lang den Artikel reduziert kaufen kann.

Sondern , sie haben ca. 0,1 ( EDIT : 0,001 Sekunde ;-) *g* ) Sekunde die Möglichkeit zu den glücklichen Gewinnern zu gehören .... so finde ich dass es ne Vortäuschung von Möglichkeiten ist, die man in Wahrheit nicht hat. ( Jedenfalls bei den begehrten Artikeln , die Unterhosen hab ich z.B. gar nicht erst probiert ^^ )

Der Einzige Artikel wo es wohl stimmte , waren die MP3s ... da war es wohl ok , der Rest verar...

Naja .... typische Lockaktion eben.

Zuletzt bearbeitet:
2x erfolgreich zugeschlagen: Alien Antholgy BlueRay + Mafia 2
Aber als die dran waren, gabs auch immer höherpreisige Dinge, so dass die wohl erst ein paar Sekunden später überklickt wurden :)
+ ein erfolgloser Versuch früh 10:00 bei einer Digicam

Nachdem ich die PS3 nicht ergattern konnte, habe ich mich mit einem Autoklicker an weitere Angebote gewagt: Logitech HD Cam, Casio Uhr, Windows 7, Mafia II und FIFA 2011. Es hat nur bei FIFA geklappt :(. Hatte Firefox im Einsatz, 16+ Leitung und einen flotten PC, hat trotzdem nur für FIFA 2011 gereicht.
Anschließend habe ich mir dann noch dazu eine Upgrade DVD von Snow Leopard gekauft, um meine Frust am Wochenende wieder abzubauen. Allerdings hat das nur dazu geführt, dass ich mich noch mehr geärgert habe: Bei eBay wurde eine aktuellere Version der DVD (10.6.4) inkl. Life '09 für lediglich zwei Euro mehr angeboten.
Lächerlich, wenn ich daran denke, dass ich noch vor 2 Wochen die Schule dafür schwänzen wollte. Zum Glück habe ich es nicht getan, der gestrige Tag war so schon schlimm genug.

Mich würde mal interessieren was für eine Internetleitung diejenigen haben, bei denen es geklappt hat. VDSL?

DSL Light :schief: und nein, das ist kein scherz.

Hab mich 2 Minuten vor 20.00 Uhr in mein Amazonkonto eingeloggt und danach auf der Übersichtsseite mit der Maus passend positioniert. Als der Button erschien, draufgeklickt.

Gruß

Mich würde mal interessieren was für eine Internetleitung diejenigen haben, bei denen es geklappt hat. VDSL?
Furchtbares DSL 16000 von Versatel, welches die Geschwindigkeit absolut nicht erreicht - es sind gerade mal ca. 10000. Die Leitungen sind auch etwa 54 Jahre alt.

Mit meinem PC konnte ich Rocky 1-6 ergattern, mit dem PC meiner Mutter (Core2Duo 2.8 GHz, Firefox, XP ziemlich zugemüllt) FIFA 11 und Mafia II. :)

Ja,

ich hatte Erfolg. Hab einen Artikel gekauft. Hätte auch die PS3 und den Sony Fernseher haben können, aber da war mir der Rabatt nicht hoch genug und so hab ich´s gelassen. Jetzt werden sicher einige sagen: Wie, der Rabatt nicht hoch genug? Denen sei gesagt, jeder hat da eben so seine eigene Grenze! :D

In diesem Sinne!

Ja,

ich hatte Erfolg. Hab einen Artikel gekauft. Hätte auch die PS3 und den Sony Fernseher haben können, aber da war mir der Rabatt nicht hoch genug und so hab ich´s gelassen. Jetzt werden sicher einige sagen: Wie, der Rabatt nicht hoch genug? Denen sei gesagt, jeder hat da eben so seine eigene Grenze! :D

In diesem Sinne!

Was hast du dir denn bei der PS3 vorgestellt, vielleicht 100EURO, wäre das ok gewesen :ugly:

Aber bei dem Sony TV gebe ich dir recht, da hatte ich auch mehr gedacht.

Ich hab die Fritzbox und Office 2010 bekommen. Also alles das was ich wollte und das ohne irgendwelche Makros oder sonstwas. Kumpel hat die Logitech Harmony gekriegt.
Kann mich also nicht beschweren.

[X] Ja, mehrmals

office 2010, alien anthology und mafia 2

dsl 16.000
fritzbox fon wlan 7170
software-firewall -> an
firefox 3.6.12/steam ingame-browser (war grade am tf2 zocken :ugly:)
amazonseite nur ein mal geöffnet
mit und ohne vorheriger anmeldung bei amazon

sonst noch was? ^^

[x] nein, trotz mehrer versuche

hatte lediglich 3-4 mal die seite aktualisiert, war aber vermutlich schon zu spät drann.

[X] Ja, mehrmals!

Ich habe direkt morgens die FritzBox 7390 und dann nachmittags den Samsung Syncmaster BX2250LED abgestaubt! :)

Edit:

Die Fritzbox habe ich über das Uni-WLan ergattern können mit meinem Aspire 5920G. Bei der PS3 habe ich mein Glück Zuhause dann über DLan gepaart mit VDSL-50 an meinem Hauptrechner (s.Signatur) versucht. Den Samsung-Monitor konnte ich dann wieder Zuhause über das Notebook und WLan ergattern, Router ist ein T-Com Speedport W920V - der jetzt ersetzt wird! :)

Als Browser habe ich jedesmal Firefox genutzt!

Zurück