• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Hattet ihr Erfolg beim Amazon Cyber Monday?

Hatten Sie Erfolg beim Amazon Cyber Monday?

• Ja, mehrmals

Stimmen: 13 3,6%
  • Ja, einmal

Stimmen: 26 7,2%
  • Nein, trotz mehrer Versuche

Stimmen: 147 40,5%
  • Nein, nur 1x versucht

Stimmen: 38 10,5%
  • Habe nicht mitgemacht

Stimmen: 136 37,5%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 3 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    363
[X]Habe nicht mitgemacht
Keine Zeit gehabt.

Kann aber nicht verstehen, dass einige die Aktion schlecht reden. Amazon hat einigen Kunden gute Sonderangebote verkauft. Ist eben Glückssache, ob man etwas kriegt. Als ob es ein Recht auf Sonderangebote gibt.

Habe nicht mitgemacht

Wusste nichts davon, und außerdem wenn ichs gewusst hätte wäre ich sicher nicht bereit gewesen da mitzumachen.

Für mich nur eines der Produkte ab 20:00 Uhr interessant.
Aber als ich nach den ersten Runden im Internet gelesen hatte, dass man realistischerweise wenig bis gar keine Chancen auf einen Kauf hat, habe ich gar nicht erst mitgemacht.

[x] Ja, einmal ...

bei dem Smartphone Motorola Defy. Wollte eigentlich den Fernseher aber da war ich in der Schule mit lahmer Verbindung und nachmittags wollte ich dann die PS3. Leider kein Glück. Tja dann war da halt um 16 Uhr das Smartphone wo ich und ein Kollege just4fun geklickt haben. Zack und da hatte ich mal Glück. Nach 4 Stunden überlegen, ob ich es nun bestelle, hab ich es nicht für mich sondern für meinen Kollegen bestellt denn er hatte kein Glück. Naja ich fand die Aktion jedoch trotzdem schei*e da man nicht die Dinge bekommen hat die man eigentlich hätte haben wollen.

Threadtitel: "Hattet ihr Erfolg beim Amazon Cyber Monday?"

Umfragetitel: "Hatten Sie Erfolg beim Amazon Cyber Monday?"

Ja, was denn nun? Ich dachte mal, wir hatten vor einiger Zeit schon nach einer Umfrage beschlossen, aufs "Du" umzusatteln - oder wurde das mittlerweile wieder revidiert?

[X] Ja, mehrmals

mit nem 2000er DSL hab ich mir Office, Windows 7, 2xFifa2011 und ne Unterhose geholt. Wollte zwar nur den Camcorder, aber traurig bin ich trotzdem nicht.

Ich fand die Aktion gut, obwohl ich meinen Wunschartikel nicht bekommen habe. Aber das ist halt bei ner begrenzten Stückzahl so und das sollten einige Leute hier mal kapieren.

Zurück