Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank unserer lieben Mehlstaubkatze flitzt meine GTX970 momentan mit 1501,3 MHz Core-Takt und 3000 MHz VRAM-Takt bei gerade einmal 1,262 Volt. Und wird dabei trotzdem nicht wärmer als 57°C (bei fixierter Lüfterdrehzahl auf 50%)
Und das Ergebnis kann sich auch mehr als sehen lassen: statt @stock ~250k PPD schaff ich nun am Tag ~306k PPD!!! MIAU!!!
Teste gerade den 349.12-er Beta-Treiber, hat eine ca. 5% höhere TPF (Projekt 9201). Werde nach dem Projekt wieder auf 346.47-er zurückgehen.
ps.: Habe mal ein kleines Script gemacht, mit dem die Deinstallation des Treibers bei mir unter Linux Mint Mate 16 auch ohne Neustart funktioniert.
EDIT: Gleiches Bild mit 349.16, zurück (vor) auf 346.49. Mal sehen wie der sich bzgl. 346.47 schlägt.
Bin zwischendurch auch mal kurz unter Windows unterwegs, alles ein bisschen aktualisieren. Der 350.12 WHQL scheint mit der GTX 970 die gleiche Folding-Leistung zu bringen, wie die vorherigen.
EDIT: OpenCL 1.2 ist wohl mit an Bord, vllt. spendiert Stanford dann mal einen neuen optimierten Core_17 oder Core_18.