Wie falten die neuen N_Vidia's ...

Dank unserer lieben Mehlstaubkatze flitzt meine GTX970 momentan mit 1501,3 MHz Core-Takt und 3000 MHz VRAM-Takt bei gerade einmal 1,262 Volt. Und wird dabei trotzdem nicht wärmer als 57°C (bei fixierter Lüfterdrehzahl auf 50%) :daumen::daumen:
Und das Ergebnis kann sich auch mehr als sehen lassen: statt @stock ~250k PPD schaff ich nun am Tag ~306k PPD!!! :hail:

MIAU!!!

Afterburner.JPG FAH Control.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Teste gerade den 349.12-er Beta-Treiber, hat eine ca. 5% höhere TPF (Projekt 9201).:daumen2: Werde nach dem Projekt wieder auf 346.47-er zurückgehen.
ps.: Habe mal ein kleines Script gemacht, mit dem die Deinstallation des Treibers bei mir unter Linux Mint Mate 16 auch ohne Neustart funktioniert.

EDIT: Gleiches Bild mit 349.16, zurück (vor) auf 346.49. Mal sehen wie der sich bzgl. 346.47 schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey how , gibt es mittlerweile neue Erkenntisse bezüglich der Treiber ? Oder ist nach wie vor der 346.47 das Maß der Dinge.

Hab hier den 350.12 [SUP]WHQL[/SUP] am laufen

Bin zwischendurch auch mal kurz unter Windows unterwegs, alles ein bisschen aktualisieren. Der 350.12 WHQL scheint mit der GTX 970 die gleiche Folding-Leistung zu bringen, wie die vorherigen.
EDIT: OpenCL 1.2 ist wohl mit an Bord, vllt. spendiert Stanford dann mal einen neuen optimierten Core_17 oder Core_18.
GPUCaps.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück