Wie erkenne ich einen Terroristen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und spricht eine fremde Sprache. :lol: Du erkennst ihn daran, dass er gerade aus dem Afghanistan-Urlaub wiederkommt. :D

Anhänge

• O-du-terrorbringende-Weihnachtszeit-pk.jpg
    O-du-terrorbringende-Weihnachtszeit-pk.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
ich erkenn einen Terroristen, wenn er neben mir im Hochschulrechenzentrum ein Kampfvideo der Hamas oder anderen Organisationen ansieht und auch aussieht wie einer^^

lol, was für ein quatsch

Naja... irgendwie ist doch klar das besonders auf solche geachtet wird oder nicht? Da zumindest was man von den Medien mitbekommt der Terrorrismus stark verbreitet ist in den südlichen Ländern.
Also hat man solche auch eher im Blick.

Es gibt aber auch leider einige deutsche Konvertiten, wenn die sich dann auch noch den Bart abrasieren wird es schwer die zu erkennen. ;)
Das eher auf "moslemisch aussehenede" Menschen geschaut wird ist aber auch klar.
Diese Terrorwarnungen erinnern mich an Schäuble der sagte: “Viele Fachleute sind inzwischen überzeugt, dass es nur noch darum geht, wann solch ein Anschlag (gemeint ist ein atomarer Anschlag) kommt, nicht mehr, ob…”. „Aber ich rufe dennoch zur Gelassenheit auf“, sagte Schäuble weiter. „Es hat keinen Zweck, dass wir uns die verbleibende Zeit auch noch verderben, weil wir uns vorher schon in eine Weltuntergangsstimmung versetzen.“

Eine Warnung auszusprechen und direkt dabei zu sagen, dass man nichts dagegen unternehmen kann ist doch absolut sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Dass aber jetzt (!) Terroristen hingeschickt werden und dazu noch im Terroristenlook (lol), ist mehr als unwahrscheinlich. Diese Organisationen sind ja auch nicht doof, wenn, dann schlagen sie nach der Terrorpanik zu.

Die Polizisten haben einfach brav (freiwillig oder nicht seimal dahingestellt) das Vorurteil gegenüber Personen aus dem nahen Osten geschluckt und wie man hier sehen kann, kann man es nicht leugnen.

Was geht eigentlich in so Terroristen vor?
Also für die vierzig Jungfrauen würde jeder, der mal zehn Minuten über die "Belohnung" nachdenkt verwerfen.
Wie alt sind sie?
Meine 92 Jährige Großtante hat zu Lebzeiten noch Wert auf Fräulein, also nach ihrer Erziehung her ein Zeichen für Jungfräulichkeit gelegt.
Was darf man mit ihnen machen?
vielleicht wird es ja sowas in der Art YouTube - Canes of Pain
Also für mich ist das viel zu unsicher um dafür in die Luft zu gehen.
Also das kann nicht alles sein. Also möcchten sie, dass man sich vor ihnen fürchtet, wird durch die ganze Aufregung erreicht, und möglichst viele Leute umbringen. OK, das wird nicht erreicht.
Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee, alle WoW Server zu sprengen, dann werden die ganzen Suchtis ja Massen-Suizid begeben weil ihr Lebensihnhalt weg ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück