Hallo nochmal,
bitte entschuldigt, wenn ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich war mir bei den 40 ml nicht so ganz sicher, weil ich immer nur schlückchenweise nachgefüllt hatte. Ich habe jetzt folgendes gemacht: Eine 100ml. Spritzflasche randvoll, und immer nur aus der nachgefüllt. Und nun sehe ich, wie weit ich mit der komme. Ziemlich genau ein Jahr. Dazu habe ich jetzt drei Fragen:
- Ist 100ml auf ein Jahr immernoch im grünen Bereich, oder denkt ihr, dass ich mir Sorgen machen muß?
- Ich habe schon den Klopapier / Taschentuch Ansatz gemacht. Ich habe nach Pfützen gesucht und nach Trocknungsrändern. Nix gefunden. Kann denn wirklich SO viel verdunsten? Aus den Schläuchen eines geschlossenen Kreislaufs?
- Oder ist das Aquadrive X4 beim Einsammeln der Luft wirklich so schlecht, dass immernoch Luft aus dem Kreislauf ankommt, weil Bläschen auch mal durch das Aquadrive durch wieder in den Kreislauf gepumt werden?
Ich habe in Summe ca. 1.3 Liter eingekippt. Bei 1*360 und 1*120 Radi (alles die dicken Phobya), Aquadrive X4, CPU-Kühler, Graka und Chipsatz und entsprechenden 10/8er Schläuchen zwischen den Komponenten. Klingt das als passt so viel in den Kreislauf oder muss da tatsächlich schon ein Teil rausgelaufen sein?
Danke und Gruß,
Martin