Wie alt sind die Zocker von PCGH?

Wie alt sind die Zocker auf PCGH?

• bis 14 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 15 - 19

Stimmen: 1 3,4%
  • 20 - 24

Stimmen: 6 20,7%
  • 25 - 29

Stimmen: 5 17,2%
  • 30 - 34

Stimmen: 9 31,0%
  • 35 - 39

Stimmen: 3 10,3%
  • 40 - 44

Stimmen: 2 6,9%
  • 45 - 49

• 50 - 54

• 55 - 59

• 60 - 64

• 65 - 69

• 70 - 74

• 75+

• Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ruhig. Die Unfrage ist jetzt fertig. ;) Kann doch keiner ahnen, dass der Thread einfach so eröffnet wird, ohne dass die Unfrage fertiggestellt ist.

@PCGH: Könnt Ihr die Umfrage auf die Main legen? Das würde mich doch brennend interessieren was hier für ein Altersschnitt rum rennt. :)
me, myself and i: noch ein paar Tage lang 30 Lenze (bin schon im Vote)

[X] 20

Zocke ich COD bin ich zumeist gefühlt der älteste in der Lobby, bei DayZ wiederum mitunter der jüngste in der Gruppe :ugly:

Höre ich aus dem Eingangsthread Jugend-diskriminierung heraus?! ;-) Laut der Studie passt die 35 aber schon ganz gut. Die Zocker werden alt ^^

42. owned!
werde einer der älteren hier sein.
22 jahre lang zocker.cod1 war das erste game online.
laaaange her! :D:D:D

[X] 40+ Jahre und kein bisschen weise ;-) Wird noch alles gezockt was mir Spaß macht, aber hauptsächlich MMO´s, RPG´s und Racer. Bei Ego Shootern, a`la CS Go, ist es doch sehr frustrierend wenn du kurz nach`m spawnen von nem 15jährigen direkt weg gepustet wirst! :-( Aber die Reaktionen sind nicht mehr die selben.

[x] 26 1/2 :)

Meiner Erfahrung nach sinkt der Altersdurchschnitt nach dem Schema: je Shooter desto jünger. Sobald es sehr komplex (z. B. Eve Online), teuer oder zeitaufwendig wird steigt der Durchschnitt. Eigentlich merkwürdig, da ja gerade jüngere Leute (Schüler) eher mehr Freizeit haben als arbeitende Menschen.
Vielleicht liegts auch einfach an der Bereitschaft sich ausgiebig mit der Sache zu beschäftigen anstatt nur kurz ne Runde zu daddeln wenn man "älter" wird. Denk ma die Interessen spielen auch eine Rolle.

Nach dem 35er Durchschnitt gehöre ich aber wohl auch noch zu den Jüngeren :D :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück