Uziflator
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo erst mal.
Da ich auf diesem gebiet nich so vile ahnung habe!
Möchte ich gerne wissen wie ich 2TFT`s am gleichen rechner betreiben kann?
(kein Gesplittetes Bild) Den einen Bildschirm zum Zoggen und nebenbei den andern zum chatten und so!
Was muss ich dafür anstellen?
Da ich auf diesem gebiet nich so vile ahnung habe!
Möchte ich gerne wissen wie ich 2TFT`s am gleichen rechner betreiben kann?
(kein Gesplittetes Bild) Den einen Bildschirm zum Zoggen und nebenbei den andern zum chatten und so!
Was muss ich dafür anstellen?
aber nu bin ich auch n bissl schlauer, das kannte ich noch net 