Wichtig: be quiet! Adventskalender-Türchen: bis zum 16.12. mitmachen und unsere „no compromise“ Range gewinnen

be quiet! Support

bequiet! Staff
Wichtig: be quiet! Adventskalender-Türchen: bis zum 16.12. mitmachen und unsere „no compromise“ Range gewinnen

Das Türchen unseres be quiet! Adventskalenders findet am 2. Adventssonntag (09.12.2012) hier bei uns im PCGH-Supportforum statt. Zu gewinnen gibt es Preise aus unserer „no compromise“ Range:

1. Platz: Dark Power Pro 10 | 550W
2. Platz: Dark Rock 2
3. Platz: zwei brandneue SilentWings 2 PWM 120mm

Was müsst ihr dafür tun? Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen (und um ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen J), müsst ihr einfach nur euer be quiet! Produkt festlich schmücken, ein Foto davon machen, und hier in diesem Thread posten. Wer noch kein be quiet! Produkt hat, der kann auch einfach ein Produktbild von unsere Webseite nehmen, dieses per Bildbearbeitung weihnachtlich in Szene setzen und hier posten*.

Teilnehmen könnt ihr vom 09.12.2012 bis zum 16.12.2012. Eine be quiet! Jury wird dann die besten drei Beiträge auswählen und die Gewinner innerhalb der nächsten sieben Tage (nach Ablauf der Teilnahmefrist) hier im Supportforum und auf der be quiet! Webseite bekannt geben.

Bitte denkt daran, dass ihr ausschließlich Bilder postet, von denen ihr auch die Rechte besitzt. Gerne könnt ihr euch bei uns auf der Webseite mit Bildmaterial von Produkten oder unserem be quiet! Logo versorgen, das ist gar kein Problem. Wir machen mal den Anfang, als kleine Inspiration:

bq_Adventskalender.jpg

Weitere tolle Preise und Aktionen gibt es übrigens jeden Tag bis Weihnachten in unserem be quiet! Adventskalender

Wir freuen uns auf eure Beiträge und wünschen euch viel Erfolg!

Euer be quiet! Team

*Durch die Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass be quiet! eure geposteten Bilder auf der be quiet! Facebook Fanpage oder auf der be quiet! Webseite veröffentlicht und in diesem Zusammenhang euren Nick-Name aus dem Forum veröffentlicht bei der Gewinnerbekanntgabe.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wichtig: be quiet! Adventskalender-Türchen: bis zum 16.12. mitmachen und unsere „no compromise“ Range gewinnen

Coole Idee, sehr schön!:daumen:

Hab schon Ideen..

AW: Wichtig: be quiet! Adventskalender-Türchen: bis zum 16.12. mitmachen und unsere „no compromise“ Range gewinnen

Schöne Idee, da muss ich wohl den Kühler gleich mal ausbauen :D

Vielen dank an "be quiet",für das Gewinnspiel. Ich versuche mich mal mit etwas selbstgemachtem....:ugly:

Anhänge

• pcgh-beqiuet.jpg
    pcgh-beqiuet.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:

:) coole aktion .. Habe mal was gemacht für euch! Mein Netzteil: PurePower L8 530Watt Bronze edition.

Foto mit einer Eos 600D 50mm geschossen.

http://ak-visualmedia.com/images/Be quiet artwork.jpg

Coole Idee von BE quiet!

lg.
David.

Anhänge

• Be quiet artwork.jpg
    Be quiet artwork.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 523

So ein Mist, habe kein be-quiet-Produkt hier zuhause :wall:

@ Klarostorix

Was müsst ihr dafür tun? Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen (und um ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen J), müsst ihr einfach nur euer be quiet! Produkt festlich schmücken, ein Foto davon machen, und hier in diesem Thread posten. Wer noch kein be quiet! Produkt hat, der kann auch einfach ein Produktbild von unsere Webseite nehmen, dieses per Bildbearbeitung weihnachtlich in Szene setzen und hier posten*.

Also,auf gehts mit der Kreativität!:D

Hi@all,
hier mein Beitrag:

Anhänge

• bequite4.png
    bequite4.png
    463,6 KB · Aufrufe: 289

bq-pcgh.jpg
:devil:

Hallo,

da man die Aufschrift meines beQuiet Netzteils (be quiet! Dark Power PRO P9 650W) nur von der anderen Seite lesen kann, habe ich einen meiner vier be quiet! SilentWings genommen.

Das Foto habe ich mit einer EOS 300D 20mm gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Hy !

Hier mein Beitrag !

Warum musste ich mein Konto mit nem anderen Verbinden ?!
Ich bin doch schon viel länger dabei :(

Jetzt bin ich quasi NEU angemeldet!
Dabei bin ich schon Jahre angemeldet !! :(

Grüße !

Hoffe das Bild gefällt euch
Tobias Popp aus Facebook ! :)

Anhänge

• IMG_1724.JPG
    IMG_1724.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 162

Habe schon mal meinen Tannenbaum geschmückt. :)
Jetzt fehlen nur noch die Silent Wings 2 oder ein guter CPU Kühler,dann ist mein System komplett :) .

Jetzt alle zusammen !
O Tannenbaum, O Tannenbaum,
Wie schön ist deine Hardware.
Du funktionierst nicht nur zur Sommerzeit,
Nein auch im Winter wenn es schneit.
O Tannenbaum, O Tannenbaum,
Wie schön ist deine Hardware!

(intel i7 2700K Boxed Lüfter, Asus P8Z77 LX 2, be quiet Straight Power E8 480W,Samsung 830 Serie 128 GB, Zotac GTX 560 AMP!)

LG Clopsyn

Anhänge

• IMG_1715[1].JPG
    IMG_1715[1].JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:

Habe das Bild schon letztes Jahr auf Facebook gepostet, habs jetzt nur ein wenig modifiziert.:D
santa.jpg

Da mein Netzteil leider verbaut ist habe ich auf Eure Produktphotos zurückgegriffen und was gebastelt. Ich hoffe Euch gefällts. :-)

Anhänge

• bequite.weihnachtsland.jpg
    bequite.weihnachtsland.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 152

Hallo Be quiet ich wünsche euch schöne Weihnachten. Also zu meinem System ist der kleine Weihnachtsmann gekommen, hab ihn mit einem Schnappschuss erwischt! Deshalb die schlechte Bildqualität. Merry Christmas euch allen :)

Anhänge

• IMAG0020.jpg
    IMAG0020.jpg
    1.000,3 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:

Bild Titel:
"Leise rieselt der Schnee"

Frohe Weihnachten wünsch ich euch :D

Anhänge

• Gewinn.jpg
    Gewinn.jpg
    885,7 KB · Aufrufe: 187

merry christmas

Anhänge

• christms.jpg
    christms.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 197

Hallo Be quite ich wünsche euch schöne Weihnachten also zu meinem System is der kleine Weihnachtsmann gekommen, hab ihn mit einem Schnappschuss erwischt! ;) Hoffe ihr verzeit die schlechte Bildqualität. Merry Christmas euch allen :)

Vllt. solltest du deinen Namen, deinen Beitrag und dein Bild nochmal korrigieren.
"be quiet", nicht "be quite".

Danke war Gestern in eile und hab nicht darauf geachtet. Kommt jetzt blöd weil bei dem Beitrag hätte ich darauf achten sollen. Wie kann ich hier meinen Namen ändern bin neu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück