AW: Wichtig: be quiet! Adventskalender-Türchen: bis zum 16.12. mitmachen und unsere „no compromise“ Range gewinnen
Ich habe gerade ebend meinen Desktoprechner verborgt (ja, verborgt - ein Bekannter hat Computerprobleme und brauchte schnellstmöglich ein lauffähiges System. Bevor wir da anfangen groß rumzubasteln habe ich ihm einfach meinen Rechner geborgt - natürlich inklusive dem be quiet-Netzteil...)
Wenn wir uns mal an die Geaschichte in der Bibel erinnern ist das vermutlich das einzig wirklich-weihnachtliche was wir mit unseren be quiet-Produkten tun können - den geben, die sie brauchen.
Sollte ich es doch noch zustande bringen etwas zusammenzubasteln - angenommen den doch recht unwahrwscheinlichen Fall dass ich das Netzteil gewinnen sollte - hätte ich dann die Möglichkeit stattdessen die Lüfter zu kriegen? Der boxed-Lüfter reicht noch mehr als aus (zumal er schön leise ist) - nur meine Gehäuselüfter sind mir einfach zu laut...
Das Gewinnspiel bzw. die Aufgaben stehen ja nun nicht seit heute morgen drin, mach doch einfach mit oder lass es! Aber vorher schon diskutieren, ohne Bild!, ist bißchen dreist, oder?
Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die auch bei Gewinnspielen, denjenigen den Gewinn um so mehr gönnt, wenn es für sie ein brauchbares Upgrade ist und nicht für den 2. oder 3. PC (mMn Luxusproblem)... ich bin auch "nur" auf die Lüfter scharf, aber wenn und ob kann man doch später alles klären/tauschen, wenn der Fall, dass eingetreten ist...
Alle geben sich hier Mühe und würden sich freuen und du verhandelst schon über deinen Gewinn
ohne teilgenommen zu haben!
edit: nennt mich Choleriker, Moralapostel, Neidhammel...egal, aber im Sinne einer freundlichen, respektvollen Forums-Community wo man sich gegenseitig austauscht und unterstützt kann ich mir solche Kommentare nicht verkneifen, aber i-net ist nur so anonym und "schlimm" wie man bereit ist auch etwas dagegen zu tun
Edit2: werde meine Beitrag nicht löschen, damit mans' nachvollziehen kann, aber war nicht meine Absicht nur zu poltern und zu meckern, versuche halt nur , auf meine Art, Denkanstöße zu geben, sry