Wichtig: be quiet! Adventskalender-Türchen: bis zum 16.12. mitmachen und unsere „no compromise“ Range gewinnen

AW: Wichtig: be quiet! Adventskalender-Türchen: bis zum 16.12. mitmachen und unsere „no compromise“ Range gewinnen

@ be-q augsburg

nette PN an PCGH_Stephan schreiben :) und Wunsch auf Änderung mitteilen

btt: schon schicke Sachen hier einiger User, da rechne ich mir kaum Chancen aus, egal, hatte meinen Spass und gut ist :) ..wobei die Lüfter schon verlockend sind

AW: Wichtig: be quiet! Adventskalender-Türchen: bis zum 16.12. mitmachen und unsere „no compromise“ Range gewinnen

Ja es sind echt tolle Bilder, glaube das es sehr schwer sein wird. ;)

Man könnte meinen, der Weihnachtsmann ist auch ein Fan von BeQuiet... ;)

P10003951.jpg

]Na dann erlaube ich mir auch mal meine Kreation zu posten:
bequiet_weihnachten_2.png

Zuletzt bearbeitet:

Wünsche euch allen eine frohe advenszeit!!
dan werd ich mich auchmal dazu gesellen mit meiner grafik.

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    431 KB · Aufrufe: 146

Hallo zusammen,

vielen Dank schon mal für eure Beiträge. Sind ja schon ein paar gute Bilder dabei. Für alle die noch nicht mitgemacht haben – die Aktion läuft nur noch bis zum 16.12.2012. Also schnell ein Bild schießen / bearbeiten und los geht’s!

Gruß

Marco

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!

Anhänge

• Weihnachten.jpg
    Weihnachten.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 156

Ich habe gerade ebend meinen Desktoprechner verborgt (ja, verborgt - ein Bekannter hat Computerprobleme und brauchte schnellstmöglich ein lauffähiges System. Bevor wir da anfangen groß rumzubasteln habe ich ihm einfach meinen Rechner geborgt - natürlich inklusive dem be quiet-Netzteil...)
Wenn wir uns mal an die Geaschichte in der Bibel erinnern ist das vermutlich das einzig wirklich-weihnachtliche was wir mit unseren be quiet-Produkten tun können - den geben, die sie brauchen.
Sollte ich es doch noch zustande bringen etwas zusammenzubasteln - angenommen den doch recht unwahrwscheinlichen Fall dass ich das Netzteil gewinnen sollte - hätte ich dann die Möglichkeit stattdessen die Lüfter zu kriegen? Der boxed-Lüfter reicht noch mehr als aus (zumal er schön leise ist) - nur meine Gehäuselüfter sind mir einfach zu laut...

Ich habe gerade ebend meinen Desktoprechner verborgt (ja, verborgt - ein Bekannter hat Computerprobleme und brauchte schnellstmöglich ein lauffähiges System. Bevor wir da anfangen groß rumzubasteln habe ich ihm einfach meinen Rechner geborgt - natürlich inklusive dem be quiet-Netzteil...)
Wenn wir uns mal an die Geaschichte in der Bibel erinnern ist das vermutlich das einzig wirklich-weihnachtliche was wir mit unseren be quiet-Produkten tun können - den geben, die sie brauchen.
Sollte ich es doch noch zustande bringen etwas zusammenzubasteln - angenommen den doch recht unwahrwscheinlichen Fall dass ich das Netzteil gewinnen sollte - hätte ich dann die Möglichkeit stattdessen die Lüfter zu kriegen? Der boxed-Lüfter reicht noch mehr als aus (zumal er schön leise ist) - nur meine Gehäuselüfter sind mir einfach zu laut...

Das Gewinnspiel bzw. die Aufgaben stehen ja nun nicht seit heute morgen drin, mach doch einfach mit oder lass es! Aber vorher schon diskutieren, ohne Bild!, ist bißchen dreist, oder?:what:

Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die auch bei Gewinnspielen, denjenigen den Gewinn um so mehr gönnt, wenn es für sie ein brauchbares Upgrade ist und nicht für den 2. oder 3. PC (mMn Luxusproblem)... ich bin auch "nur" auf die Lüfter scharf, aber wenn und ob kann man doch später alles klären/tauschen, wenn der Fall, dass eingetreten ist...

Alle geben sich hier Mühe und würden sich freuen und du verhandelst schon über deinen Gewinn ohne teilgenommen zu haben!

edit: nennt mich Choleriker, Moralapostel, Neidhammel...egal, aber im Sinne einer freundlichen, respektvollen Forums-Community wo man sich gegenseitig austauscht und unterstützt kann ich mir solche Kommentare nicht verkneifen, aber i-net ist nur so anonym und "schlimm" wie man bereit ist auch etwas dagegen zu tun

Edit2: werde meine Beitrag nicht löschen, damit mans' nachvollziehen kann, aber war nicht meine Absicht nur zu poltern und zu meckern, versuche halt nur , auf meine Art, Denkanstöße zu geben, sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würde s unfair finden wenn ich teilnehme und das Netzteil gewinne und es somit einem anderen, der es brauchen würde wegnehmen würde.
Ich habe mehrere Rechner, da hast Du Recht. Den Desktoprechner und das Notebook.
Aber wenn ich jetzt in meinem Rechner schon ein be quiet-Netzteil verbaut habe, mit dem ich zufrieden bin - warum sollte ich dann versuchen eines zu gewinnen?
Und Du sagst schon richtig - "Alle geben sich hier Mühe" - und eben denen gegenüber wäre es unfair das Netzteil wegzuschnappen.
Und zur Thematik das steht nicht erst seit heute morgen drin: ich arbeite ziemlich oft ziemlich lange. Mehr als 12 Stunden am Tag sind keine Seltenheit. Da bleibt keine Zeit, alle Foren und Facebook-Seiten durchzuforsten ob irgendwo noch ein Gewinnspiel ist. Aus demselben Grund habe ich hier in diese Forum auch erst 5 Beiträge - meist lese ich nur. Und bevor Du auch noch so anfängst: das soll in keinster Weise Rumgejammer sein - sondern einfach nur die Faktenlage darstellen warum ich halt nicht alles sofort sehe. Und bevor Du sagst "So viel kann's ja gar nicht sein" - mein Rekord liegt bei knapp über 82 Wochenstunden.

Und bevor wir uns jetzt hier öffentlich anpissen kannst Du mir gerne 'ne PM schicken. Das war nicht im Ansatz so gemeint, wie Du das aufgefasst hast.

EDIT: Nichtsdestotrotz finde ich Dein Bild/Foto am besten - schwarz ist eh optisch ansprechender als weiß

@tux

oje, das ist viel Arbeit :(

sry, manchmal scheint's mit mir durch zu gehen, ja kam bei mir falscher an als du gemeint hast, aber denke dennoch: erst mitmachen und "wenn Fall, dass" dann verhandeln ;)

edit: wenigstens mal einer, also du, der versucht mich "zu bändigen", man kann ja mit mir reden; muss leider los und hoffe du schaffst es noch ein schönes Bild zu basteln :daumen:

Naja, meist beschränkt es sich auf 50-60 Stunden (aber ist halt ein BFD...) - trotzdem bin ich abends meist total zerschossen. Jugendarbeit ist nicht ohne.

Naja, Ursprungsmotivation für den Beitrag war eigentlich, nochmal klarzumachen, was Weihnachten eigentlich ist.

Wie gesagt - Kinder- und Jugendarbeit. Von kleinen, 6 Jährigen bis 21 Jährigen (das ist immer witzig - weil die Älter sind als ich) bin ich schon mit allen Altersgruppen konfrontiert worden. Und was manche mit ihren 6 Jahren schon an verfrühtem Altersstarrsinn haben ist schon erstaunlich... Aber da werde ich auch mit einem - ich zitiere - "Choleriker, Moralapostel, Neidhammel" ;-) klarkommen

Ich werd' mich denke ich wieder in's Bett hauen - brüte gerade eine fette Grippe aus und muss heute noch für ein paar Stunden in die Kirche und morgen mich auf den Weihnachtsmarkt stellen... Keine schäne Angelegenheit - aber was will man machen...
Wobei das mit dem Bild sowieso schwierig wird. Ich hatt Kunst aus gutem Grund abgewählt - bin dann doch eher der Musiker... Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben

EDIT: Da ich versuche, immer sehr konsequent zu sein werde ich jetzt, da keine offizielle Antwort kam, wie schon an caduzz' Pinnwand angekündigt nicht teilnehmen.
Ich wünsche auf jeden Fall denjenigen, die die jeweiligen Teile wirklich brauchen und nicht nur verscheuern wollen viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:

man, das läßt mich jetzt nicht in Ruhe...

ich verspreche ersteinmal die Hintergründe etc. zu hinterfragen ohne poltern! (dann mecken ;)..)

@tux94 noch 'ne "Sozialtante" willkommen im Club! Ich bin HEP

@ be quiet verzeiht unser Offtopic bitte

Ich wünsche fröhliche Weihnachten!
Hier mein Beitrag zum Gewinnspiel:

Anhänge

• bequiet.jpg
    bequiet.jpg
    380,6 KB · Aufrufe: 175

Mein Dark Power Pro:
bequiet.jpg

Geht das ganze eigentlich bis einschließlich 16.12 oder ist heute Einsendeschluss?
ich bin nämlich erst jetzt drauf gestoßen :D

Hallo,

frohe Weihnachtszeit allen. Hiermit nehm ich am Adventskalendergewinnspiel teil. :)

bequiet-xmas.jpg

Ich muss sagen BeQuiet Produkte machen sich auch gut als Weihnachtsbaumschmuck ;-)

Anhänge

• pcghbq.jpg
    pcghbq.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 139

Ok, dass hat jetzt echt lang gedauert :ugly::
be-quiet-logoweih.jpg

Hoffentlich gefällts :)

Hallo Zusammen,
wir sind begeistert von Euren vielen tollen Ideen und witzigen Bildern. Vielen Dank dafür!

Sicherlich seid ihr schon gespannt, welche drei Teilnehmer unter Euch nun die besten Bilder eingereicht haben und nahezu unhörbare be quiet! Hardware gewinnen. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber schlussendlich haben wir es geschafft, unsere drei Favoriten zu küren.

Diese lauten wie folgt:

Platz 1 geht an tcacco. Er gewinnt ein be quiet! Dark Power Pro 10 | 550W Netzteil.

Platz1.jpg
Platz 2 geht an clopsyn. Er gewinnt einen be quiet! Dark Rock 2 Kühler.

Platz 2.JPG
Platz 3 geht an coldhardt. Er gewinnt 2 brandneue SilentWings 2 120mm PWM Lüfter.
Platz3.jpg

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schreibt uns per PM Euren vollständigen Namen und Eure Lieferadresse.

Euer be-quiet! Team!

Zurück